Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung - Kein Fortschritt

(Thema erstellt am: 12-01-2022 04:20 PM)
642 Anzeigen
Tsome
Explorer
Optionen

Guten Tag,

ich habe am 17.11.2021 ein S21 Ultra mit O2 Vertrag im Samsung-Onlineshop bestellt (Best.-Nr.: DE211118-38321424).

Seid dem habe ich bis auf eine Auftragsbestätigung nichts erhalten.

Bei der Hotline speist man mich jedes mal mit neuen Ausreden ab (die Bestellnummer gibt es nicht, dass Handy kommt am 08.12.2021, ich bin nicht dafür zuständig...). Per Mail bekomme ich nur die Aussage, dass ich mich gedulden soll, mehr nicht. Leider will man mir auch nicht verraten, ob ich ein paar Tage, Wochen oder gar Monate warten soll.

Da mein Vertrag am 04.01.2022 ausgelaufen ist und ich auf mein Handy angewiesen bin, musste ich bereits auf eine Notlösung umsteigen.

Hat jemand das selbe Problem? Sind diese Wartezeiten ohne das man eine vernünftige Rückmeldung bekommt normal, schließlich war bei Bestellung angegeben, dass das Handy lieferbar ist?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal 

14 Antworten
Meddio2
Voyager
Optionen
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht. Ein Milliarden Konzern, welches nur ausreden liefert. Das ist leider sehr traurig, dagegen was tun kann man nun mal auch nicht. Schade. Ich hoffe du kriegst das nicht geliefert.
I am Mad.
holgerito
MegaStar
Optionen
Da hat, aber die Wortkorrektur zugeschlagen oder, ich denke mal, du meinst du hoffst, das er es "noch" geliefert bekommmt oder?
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja liest man öfter, die auch warten müssen, obwohl lieferbar bei der Bestellung stand. Die auch keine zufriedenstellende Antwort bekommen haben. Da heisst es wohl leider geduld haben, aber,wenn du die Bestellnummer postet, könnte viell ein Mod mal nachhaken🤗
Meddio2
Voyager
Optionen
Natürlich meine ich das! Autokorrektur hat mich böse da stehen lassen 🥲
I am Mad.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann schimpfe mal mit ihr🤣
0 Likes
Tsome
Explorer
Optionen

Gaschi78, vielen Dank für die Info.

Leider bekomme ich vom Samsung Support nur geschrieben ich solle Geduld haben.

Auf die Frage wie lange es noch dauert (Tage, Wochen oder Monate) habe ich wieder nur die Antwort bekommen ich solle Geduld haben, aber eine (grobe) Angabe wie lange ich warten soll, bekomme ich nicht. 

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du zufällig die 512GB Version bestellt?
0 Likes
Tsome
Explorer
Optionen

Nein, ich habe die 256GB Version bestellt

0 Likes