am 23-02-2021 06:46 PM
Hallo, ich weiß leider nicht wo ich sonst rein schreiben soll, da ich kein passenden Bereich gefunden habe.
Hab mein neues S21 Ultra schon im Januar mit Tarif bestellt, allerdings ist es immernoch nicht los geschickt. Es fehlt nurnoch die Online-Identifikation, aber der Link dazu wird mir von der Powwow GmbH seit einer Woche nicht zugeschickt. Auf regelmäßige nachfrage heißt es "Im laufe des Tages erhalten sie eine Mail" oder "Ich weise sofort meinen Kollegen darauf an.".
Vorherige E-Mails kamen ohne Probleme an, also wird es wohl nicht an der Adresse oder meinem Postfach liegen.
Was kann ich tun um die Sache zu beschleunigen oder wo kann ich mich sonst noch melden?
Ich warte jetzt schon insgesamt 5-6 Wochen seit meiner Bestellung, dass es los geschickt wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 23-02-2021 07:29 PM
am 23-02-2021 07:37 PM
Ja also ich bin da auch jede Mail der letzten 6 Wochen durch gegangen.
am 23-02-2021 07:47 PM
Der Mobilfunkanbieter ist Telekom, gekauft wurde das Handy mit Tarif direkt über Samsung.de
Der Vertrag ist auch von der Telekom bereits freigegeben, hab sogar schon die Nummer...
am 23-02-2021 10:02 PM
am 23-02-2021 10:15 PM
Ja Powwow hieß früher SparHandy, seit 2020 heißen sie jetzt Powwow GmbH.
Aber der Vertrag ist direkt mit Telekom, Powwow "vermittelt" nur im Auftrag für Samsung.
Auftragsbestätigung und alles hab ich ja schon von Telekom direkt bekommen. Nur das mit dem Online-Ident damit sie es losschicken ist echt ne Qual grade....
am 24-02-2021 12:26 AM
am 24-02-2021 11:36 AM
Solche Themen sind in unserem Shop-Bereich gut aufgehoben. Daher hab ich den Thread dorthin verschoben.
31-03-2021 04:32 PM - bearbeitet 31-03-2021 04:32 PM
Hat der Threadersteller denn mittlerweile sein Smartphone bekommen bzw. eine Lösung gefunden? Habe momentan dasselbe Problem und finde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Beim Samsung-Support wird man nur vertröstet dass in den nächsten 1-2 Werktagen was kommen sollte, Powwow direkt kann man überhaupt nicht erreichen. Ich warte seit fast 3 Wochen, wenn ich hier lese dass der TE mindestens 5-6 Wochen gewartet hab, überlege ich mir nämlich zu stornieren. Kann ja wohl nicht sein dass da nichts vorwärts geht und sich keiner zuständig fühlt, meine Zuzahlung für das Smartphone wurde ja schließlich auch schon einkassiert.
am 31-03-2021 09:38 PM
@Members_55Pcan8 Wenn du keine besonders guten Geschenke dazu bekommen hast oder einen besonders günstigen Tarif ergattert hast, würde ich stornieren. Stand heute wird es wohl morgen zugeschickt nach fast insgesamt 12 Wochen nach Bestellung. Na gut ich habe es 2-3 Wochen im voraus bestellt, also sagen wir netterweise 9-10 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Die Powwow war nie eine wirkliche Hilfe, regelmäßig mindestens 2 Wochen Wartezeit pro Ticket oder Anfrage. Am Telefon immer auf die nächsten 1-2 Tage verwiesen oder gleich aufgelegt nach einem "Ich kann ihnen keine Dauer nennen, Tschüss"
Der Samsung-Support kann leider wirklich kaum was dafür, denn die Bearbeiten Tickets und Anfragen wirklich in 1-2 Tagen. Was hier alles in die länge zieht ist wirklich Powwow und die "technischen Störungen" oder "immense Menge an Anfragen".
Kannst du nochmal kurz dein Problem genau erläutern? Vielleicht kann ich dir doch noch eine Hilfe sein, habe ja leider mittlerweile fast schon mehr Erfahrung als so mancher Powwow Mitarbeiter.
An welcher Stelle hängt dein Verfahren?
Welches Ident verfahren hast du gewählt?
Welchen Mobilfunkanbieter hast du gewählt?