07-08-2022 05:28 AM - bearbeitet 07-08-2022 05:33 AM
Hallo,
ich habe am 06.08.2022 das Galaxy S22 über Corporate benefits und Samsung-Login bestellt. Allerdings habe ich bei Corporate benefits mit Firmen-Email-Adresse und bei meinem bestehenden privaten Samsung-Account mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt. Die Bestellung und die Zahlung über Paypal wurde bestätigt, aber in meinem Samsung Account unter "Meine Bestellugen" wird diese Bestellung nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht mit der Bestellnummer aufrufen. Wenn ich in der Bestellbestätigungsmei auf "Account" klicke und mich dadurch anmelden will, wird meine E-Mail-Adresse (weder die von Corporate benefits noch die von meinem Samsung-Account) nicht erkannt. Ich weiß nicht mal, ob die Bestellung tatsächlich abgeschlossen und in Bearbeitung ist, weil ich weder über meiner Bestätigungsmail noch über meinem Account die Bestellung aufrufen und verfolgen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Lag es daran, weil ich 2 unterschiedliche E-Mail-Adressen bei der Bestellung hatte?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
VG
07-08-2022 07:36 AM - bearbeitet 07-08-2022 07:43 AM
am 11-08-2022 10:49 PM
Hallo,
mir geht es ähnlich, am 10.08.22 habe ich mir die neue Watch 5 bestellt und bezahlt. Eine Bestätigung habe ich erhalten, nur finde ich diese Bestellung nicht, alle alten Bestellungen sind mit dem link zu finden.
am 15-08-2022 10:24 AM
@Bigoma07 Da deine Bestellung erst ein paar Tage her ist und beim Shop Support extrem viel los ist, bitte ich dich um noch etwas Geduld. Halte uns gern auf dem Laufenden.
16-08-2022 03:40 AM - bearbeitet 16-08-2022 03:56 AM
Ich bedanke mich herzlich für die Hilfen! Ich habe meine Bestellung erhalten. Aber erst nachdem ich bei Samsung-Support angerufen hatte und erfahren habe, dass es an der unvollständigen Angaben bei der Lieferadresse lag. Meine DHL-Postnummer hat gefehlt, deswegen konnte nicht zugestellt werden. Das Problem lag jedoch an der Website von Samsung. Bei der Bestellung konnte ich zwar über die Suchfunktion meine gewünschte DHL-Packstation finden und auswählen, aber nach dem Anklicken auf die vorgeschlagene Packstation über ein Rolldown-Menü wurde nur meine Namen und die Adresse von der Packstation angezeigt. Weder die gewählte Packstationsnummer wurde angezeigt, noch wurde ich nach meiner DHL-Postnummer gefragt. Ich habe dann vorsichtshalber die Packstation in dem Eingabefeld für Adresszusatz eingegeben. Dabei hätte ich eigentlich stattdessen meine DHL-Postnummer in diesem Feld angeben sollen.
Ich möchte gern ein Feedback hier abgeben. Für den Bestellvorgang bitte bei Lieferadresse für DHL-Packstation unbedingt zwei Sachen auf der Website ändern bzw. noch 2 Felder ergänzen:
1. Bitte nicht nur die Adresse von der Packstation, sondern auch die Packstationsnummer mit anzeigen (z.B. Packstation 140), sonst ist man als Besteller verunsichert.
2. Ein Eingabefeld für die DHL-Postnummer muss vorhanden sein, damit der Besteller dadurch direkt aufgefordert wird, diese Angabe zu machen.
Vielen Dank und schöne Grüße
am 17-08-2022 03:42 PM
Danke für deine ausführliche Rückmeldung, @NKHUA. Hab viel Freude mit deiner Bestellung. 🙂Dein Feedback geben wir weiter.
Liebe Grüße