Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellstatus ändert sich nicht

(Thema erstellt am: 18-10-2019 12:14 AM)
4729 Anzeigen
PAuschra
Explorer
Optionen

Moin,

ich habe zwei Fernseher bestellt und das über consors Finanz finanzieren lassen. Ich habe bereits am 9. Oktober 2019 die finale finanzierungsbestätigung der Bank bekommen. Die Bank sagt dass die Daten schon an Samsung übermittelt wurden. Samsung wiederum hat keine Daten erhalten. Beide Parteien weisen sich die Schuld zu und ich weiß nicht woran ich bin! Meine bestellnummer ist DE338126883. Es heißt immer noch Zahlung ausstehend und Bestellung erfolgt. Diesen Status habe ich schon seit zwei Wochen. Kannmir jemand weiterhelfen?! Mfg Paul

0 Likes
36 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @PAuschra,

hat sich über das Wochenende etwas getan bezüglich des Status? Falls nicht, gib mir bitte hier Bescheid, indem du mich per @ verlinkst. Dann strecke ich mal meine Fühler aus.

Viele Grüße

PAuschra
Explorer
Optionen

@AuraK

Moin,

NEIN. Leider gar nichts. Hab samsung angerufen und mir wurde gesagt ich muss warten. Das tue ich schon seit 3 Wochen.

Die bank hat mir heute bestätigt das die Zahlung und die Infos am 09.10.2019 um 13:47 an Samsung weitergeleitet wurden.

Wäre echt super wenn du helfen könntest! @AuraK 

0 Likes
PAuschra
Explorer
Optionen
@AuraK
hoffe du bekommst meine Nachricht grade. Bin am verzweifeln. Die Bank sagt alles gut und daten wurden übermittelt. Samsung kann nichts sehen. Mir wurde aber gesagt das Samsung die gleiche Freigabe Liste wie auch die Bank hat. DAs ich seit 3 Wochen warte kann doch einfach nicht normal sein. An der Hotline komme ich auch immer nur bist zum 1st Level .

Krieg hier bald n Nervenzusammenbruch
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @PAuschra,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich forsche umgehend bei den Kollegen vom Shop Support für dich nach!

PAuschra
Explorer
Optionen

@AuraK

konntest du schon was erreichen bzw mehr in erfahrung bringen? Hoffe du kannst meine ungeduldt nachvollziehn und nimmst es mir nicht krum .

Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @PAuschra,

ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen - mir würde es nicht anders ergehen. :smiling-face:

Die Kollegen vom Shop mussten die Anfrage intern allerdings selbst noch einmal an anderer Stelle anfragen, da der Fall dort zur Prüfung liegt. Wir müssen uns also beide noch ein wenig gedulden, was Neuigkeiten angeht. 

0 Likes
PAuschra
Explorer
Optionen

@AuraK

Okay bezüglich Prüfung . Aber was muss noch wo geprüft werden ?!!! Das macht mich wahnsinnig! Was soll ich noch tun ? 

Ich hab die Bestätigung an Samsung weitergeleitet. Beschwerden wurden intern weitergelwitet. WIE BZW WANN???? Kann ich den TV erwarten .

Gefühlt wird der TV ja aus Japan verschifft .

Kein Groll gegen doch @AuraK

Aber das kann doch nicht so schwer mir eine vernünftige Antwort seitens Samsung zu geben ?! Ich hab doch bereits die Mail der bank bas dem kredit stattgegeben wurde und die bank auch die notwendigen Daten übermittelt hat.

Dennoch schönen Abend dir 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PAuschra,

wir können dir kein konkretes Datum nennen. @AuraK  hat dir bereits alles geschrieben, was wir in Erfahrung bringen konnten.

Aber mach dir keine Sorgen, die Kollegen vom Support haben dich nicht vergessen. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
PAuschra
Explorer
Optionen

@AuraK 

Moin 

Seit Mittwoch hab ich leider keine neuen News ? 

Weißt du zufällig mehr ?!!?

Mfg 🤙

0 Likes