Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

50-Euro-Gutschein weg!

(Thema erstellt am: 17-11-2023 02:24 AM)
581 Anzeigen
panurgic
Apprentice
Optionen
Habe einen 50-Euro-Gutscheincode im Samsung-Shop eingelöst. Wollte die Bestellung ändern, also storniert und versucht, erneut zu bestellen, aber der Gutschein war ungültig geworden. Und 50euro ist jetzt weg. Habe einige Male das Service Center kontaktiert, aber die sagten, dass man nichts machen kann und das Geld weg ist. Wie kann das sein?
0 Likes
9 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, da hat man mir ganz unkompliziert einen 10% Gutschein erstellt am Telefon.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schreibe mal am besten den Samsung im Chat auf der Homepage an
Gaschi78.png
panurgic
Apprentice
Optionen
Ich habe versucht, mit zwei verschiedenen Betreibern zu chatten, aber sie konnten nichts tun 😞
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Sie wollen nichts tun
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Durch die Bestellung und Einlösen ist der Gutschein Offiziell Eingelöst und somit Nicht mehr Nutzbar ! Das Stornieren der Bestellung wäre die 2 Wahl . Samsung Kontaktieren ob die Bestellung Abgeändert werden kann wäre die 1 Option Gewesen .Falls Nicht wäre dann das Stornieren gekommen
panurgic
Apprentice
Optionen
Nach dem Versenden einiger E-Mails konnte ich einen Ersatzgutschein erhalten. Wenn Sie einen Gutschein verwenden, stornieren Sie Ihre Bestellung nicht, da der Gutschein sonst verschwindet und nicht wiederverwendet werden kann. Vielen Dank an alle für die Unterstützung
panurgic
Apprentice
Optionen
Ja, die Bestellung wurde storniert. Ich habe nicht versucht, den Gutschein mehrmals zu verwenden.
WillRewardsZurück
Navigator
Optionen

Bei mir hat der Server wegen Überlastung den Bestellvorgang abgebrochen und 70 Euro waren futsch.

Helfen tut einem der Support nicht.

0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @WillRewardsZurück ,

das klingt ärgerlich. An wen hattest du dich bereits gewendet und was wurde dir mitgeteilt?

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes