Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

25% Gutschein auf Zubehör funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 18-12-2024 05:05 PM)
504 Anzeigen
changescome
First Poster
Optionen
Hi, 

Bei mir funktioniert der 25% Gutschein auf Zubehör in der Members App nicht. Es erscheint nach Einlösen nur "Bitte gib einen Gutscheincode ein" und nichts passiert.

Hat noch jemand das Problem? 

Hab schon mehrere Geräte, Browser, Cookies löschen etc. probiert, ohne Erfolg. Der Gutscheincode ist auch richtig eingegeben.
Vom Samsung Support kommt immer nur: der ist noch nicht freigeschaltet und Ticket wirds als gelöst abgehakt... der Gutschein selbst ist aber nur bis 31.12. nutzbar und wird schon seit über 1 Woche in der App angezeigt.
0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Geht hier bei mir auch nicht.
Ist wohl gewaltig ein Fehler da passiert.
JocDi
Pioneer
Optionen
Das hatte ich in der Black Friday Woche auch. Da hieß es vom Kundenservice, dass das Einlösen von Gutscheincodes während Aktionslaufzeiten nicht möglich ist.
Was besonders lustig ist, wenn man einen solchen Code während einer Aktion erhält und er nur bis Ende der Aktion gültig ist, bzw wenn man nach der Aktion mit Gutschein mehr zahlt als während einer Aktion ohne!
Alles nur BAUERNFÄNGEREI!
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ich habe grösseres problem Seit black friday kann ich nichts kaufen kein Paypal kein klarna nur dieses komische Bank geht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du machst in der Beta mit, da darf dieses mal passieren.
Musst dort im Beta Bereich es mal melden.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ich weiss nicht ob das mit beta zu tun hat hatte meine Bestellung damals storniert seit dem geht es nicht mehr
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Serdar84 Hast du mal versucht, von einem anderen Gerät aus die Bestellung durchzuführen? Dann wäre das ein Hinweis, dass es tatsächlich an der Beta liegt. 

FabianD.jpg
0 Likes
fcb-hostis
Apprentice
Optionen
Gleiches Problem, Gutschein sollte gültig sein bis 31.12.2024. Ein Witz!
Do-Dö
Voyager
Optionen
Ich versuche diesen Gutschein schon seit Wochen einzulösen. "Verwendungsort für diesen Gutschein" kann nicht angetippt werden. Nutze die Beta auch nicht.

Dazu erwähnt, gab es die Tage zwischen dem Black Friday und diesen Weihnachtsangeboten die Buds 3Pro mal für 154€. Aber natürlich nicht verfügbar. Als sie verfügbar waren, kosteten sie wieder über 200.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Do-Dö,

solche Aktionen sind immer sehr gefragt. Da kann es vorkommen, dass die Aktionsgeräte schnell ausverkauft sind.

Konntest du denn deinen Gutschein noch einlösen?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes