Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 21-10-2020 08:47 PM)
210 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.148 Antworten
hellraver
Helping Hand
Optionen

Hallo @FabianD,

 

es gibt schlimmere Wörter die man seinen Mitmenschen an den Kopf werfen kann? Ich wiederhole mich gerne nochmals - die Wörter „respektlos“ und „inteloranz“ sind keine schlimmen Wörter, sondern bezeichnen einfach nur den Wesenszug einen Menschen.

 

Außerdem habe ich dem User „Nikodemus“ nichts an den Kopf geworfen. Er war nun mal gegenüber einem Forenmitglied „respektlos“ und „intolerant“. Ich habe ihn nicht einfach so als „respektlos“ und „intolerant“ bezeichnet, er war es einfach. Und von welcher freundlichen Diskussion schreiben Sie eigentlich? Ihnen ist aber schon aufgefallen dass eine freundliche Diskussion gar nicht stattgefunden hat und der User „Nikodemus“ ein Forenmitglied herablassend und abwertend behandelte und abschätzige Bemerkungen hinterließ? Erst als ich kam fand ansatzweise eine freundliche Diskussion statt.

 

Oder ist es einer Diskussion dienlich wenn ein User wie der „Nikodemus“ abwertende sprich herabwürdigende Aussagen gegenüber anderen Mitgliedern fallen lässt und keine Verwarnung dafür bekommt? Was ist hier los? Fehlt euch Moderatoren tatsächlich der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn? Und nein, ich werfe Ihnen damit nichts auf dem Kopf, ich stelle nur gerade etwas fest.

 

Ich mein, ihr wollt Menschen wie „mich“ verwarnen der nur freundlich einen User wie den „Nikodemus“ auf sein Fehlverhalten hingewiesen hat? Ist es für Samsung dienlich dass die Forenmoderatoren hier gegenüber seinen Kunden so agieren? Meinen Sie nicht dass sich so etwas schnell herumspricht? Ich will niemanden etwas auf dem Kopf werfen aber es ist doch sehr offensichtlich dass in diesem Forum einiges schief läuft und so etwas kann nicht im Interesse von Samsung sein?

 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Wenn du dich beschweren möchtest, @hellraver, dann kannst du das über das Formular "Lob & Kritik" tun. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
hellraver
Helping Hand
Optionen

Guten Tag,

 

der Moderator @FabianD hat geschrieben dass ich mich hier in diesem Thread beschweren kann. Seinen Beitrag mit diesem Hinweis findet man auf Seite 91.

 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
hellraver
Helping Hand
Optionen

Ich hab mir vorhin ein paar Beiträge in diesem Thread durchgelesen. Was soll ich sagen, außer dass ich jetzt doch etwas geschockt bin? Augenscheinlich bin ich, wie fälschlicherweise anfangs angenommen, gar kein Einzelfall und das ungerechtfertigte Aussprechen einer Verwarnung scheint hier der Tagesordnung anzugehören. Mir stellt sich gerade eine ernsthafte Frage und zwar ob Samsung solche Missstände für gut heißen würde? So etwas kann einen sehr schweren Imageschaden mit sich ziehen, sollten diese Fälle irgendwann und aus irgendwelchen Gründen mal publik werden. Ich mein, die Konkurrenz...ect. liest hier mit. Es gibt genug Medien die warten nur auf solche Berichterstattungen. Man scheint in diesem Forum hoch zu pokern, wenn man bewusst dieses Risiko eingeht.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin zusammen, glaube hier bin ich wohl richtig. Möchte jetzt nicht extra so ein Thread aufmachen. 

Es geht um diesen Kürbiswettbewerb.

Ist ja schon ordentlich etwas passiert .

Irgendwie finde ich es schon alles komisch. 

Wir sind ja hier von jung bis alt vertreten. Nehme mal jetzt Kind 1 bei mir. 

Kleine Wohnung, nichts weiter, kein Balkon usw .

Jetzt müsste Kind 1 sich so ein Kürbis besorgen, aushöhlen und Foto machen. 

Eine weitere Verwendung wäre nicht mehr möglich. 

Also würde der Kürbis nur für dieses eine Foto hergerichtet. 

Er würde danach in die Tonne gehen. Ähnlich auch bei uns  .

Wir hätten Null Verwendung dafür, außer vielleicht den Hund mal gegen piesseln lassen und dann ab auf dem Müll.

 

Was ich eigentlich damit sagen möchte,  die Chancengleichheit ist hier gleich Null. 

Natürlich haben wir Haus und Garten, aber glaube meine Frau wäre nicht begeistert. 

 

 

Da wir ja nun schon ein paar heftige Vorfälle hatten, so ganz abgeneigt mit einem Foto wäre ich nicht. 

Oder halt gemaltes Bild. 

 

Irgendwie ist es ja auch etwas zum verzerren, jedenfalls das Fruchtfleisch.

Wer es dann mag.

Keine Ahnung, wieviele Kinder würden wieder mit dem verschwendeten Geld satt werden. 

So ein Kürbis kostet ja etwas, wenn ich dieses Geld spenden würde, hätte ein Kind eine Mahlzeit für einen Tag. 

 

Um es mal auf dem Punkt zubringen, ich komme damit einfach nicht zurecht,  in meinen Augen ist es sinnlose Verschwendung  .

Und ja, so ein Bild, eventuell im Wald richtig in Szene gesetzt, wäre schon super .

Nicht jeder kann sich dieses Teil holen, viele haben ja gar nicht das Geld dafür, also sind diese schon einmal raus. 

Ich möchte es nicht, komme mit dieser Verschwendung für ein Foto nicht zu Recht.

Und so ein Teil möchte ich auch nicht im Garten haben. Kind 1 hätte ja noch nicht einmal Platz dafür. 

 

 

Von daher wäre es wirklich super,  Lebensmittel komplett wegzulassen. 

Schöne Bilder gekonnt in Szene wäre wirklich effektiver. 

Hoffe sehr, einige denken wirklich nochmals nach, ob das alles in der heutigen Zeit, bei Hunger usw. ,  mir  fehlen jetzt die richtigen Worte. 

 

Vielleicht habe ich auch mit dem Jugendlichen Mitleid. 

Als Familienvater sieht man einiges eventuell anders, und möchte seinen Kindern ja soweit es geht, einiges ermöglichen. 

 

Sollte ich jetzt einen angesprochen haben, das wäre überhaupt nicht meine Absicht. Aber dieses Thema hat mich doch etwas erwischt. 

Und auch diejenigen, die halt überhaupt keine Chance haben, sich solch einen schiet Kürbis zu holen, wegen so ein verdammtes Foto  .

Schade eigentlich. 

 

So hat nunmal jeder seine eigene Sicht hier  .

Das schöne Geld für den Kürbis, wieviele Mahlzeiten wären es wohl und glänzende Kinderaugen  .

 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ErdbeerSchrippe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Natürlich ist es sinnvoll, wenn du das Fleisch des Kürbisses, den du für den Fotowettbewerb verwenden möchtest, auch verzehrst. Es gibt zahlreiche leckere Gerichte, für den du den Kürbis nutzen kannst. Du musst deine Suppe ja auch nicht selbst auslöffeln, wenn dir Kürbisgerichte nicht schmecken. Verwöhne einfach deine Freunde oder Nachbarn damit.

 

Viele Grüße

FabianD.png
maagfly
Helping Hand
Optionen

@ErdbeerSchrippe  Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Du hast mein Glaube an die Menscheit wieder hergestellt. 👍👍👍 für dein Feedback einfach Klasse. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@maagfly 

Vielen lieben Dank. 

Es freut mich wirklich sehr. 

Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

Das muss jetzt kurz mal sein, sorry.

Mir ist jetzt irgendwie danach. 

20200830_083804.jpg

So jetzt geht's wieder. ❤ 

TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Fände es schön, wenn man hier auch in SAMSUNG Members private Nachrichten senden könnte.
__________
Gebt mir ein Like, folgt mir, und lest immer meine Beiträge. Ich freue mich!
0 Likes
Teiger35
First Poster
Optionen

Weis jemand warum sich immer wieder das Samsung Galxy S 20 Ultra sich imer auf hängen tut und an und aus gehen tut ich bin davoon genervt und musste heute meine handy 15 Minuten ins eisfach legen damit es total auf null unter kühlen tut etwas bis es endloch wieder normal lieb ist meine handy das einzighste was so sich immer wieder auf hängen tut oder ist das algemein könnte mir da vielleicht einen rad oder einen tip geben wo ran das liegt oder warum das bei samsun so was meine anderen handy haben siech auch immer alle auf gehangen aber das Problem hatte och damals bei Nokia nie gehabt 

0 Likes