Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bewerbung Samsung Support-Mitarbeiter

(Thema erstellt am: 01-10-2018 12:45 PM)
8184 Anzeigen
Orhangkts
First Poster
Optionen

Hallo,
Ich möchte mich bei ihnen bewerben.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Orhangkts, 

deine Nachricht habe ich eben mal aus dem Thread "TV Plus App endgültig löschen" hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der TV Plus App zu tun hat. 

Ich gehe davon aus, dass du dich mit deinem Kommentar auf diese Signatur von meinem Kollegen DavidB bezogen hast, oder?

"Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos."

Wenn ja, dann schicke gerne einem von uns Moderatoren eine Privatnachricht und dann bekommst du von uns nähere Infos. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

66 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Orhangkts, 

deine Nachricht habe ich eben mal aus dem Thread "TV Plus App endgültig löschen" hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der TV Plus App zu tun hat. 

Ich gehe davon aus, dass du dich mit deinem Kommentar auf diese Signatur von meinem Kollegen DavidB bezogen hast, oder?

"Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos."

Wenn ja, dann schicke gerne einem von uns Moderatoren eine Privatnachricht und dann bekommst du von uns nähere Infos. 

Viele Grüße

JudithH

johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Lass mich raten: Er kam nicht zum Vorstellungsgespräch? :smiling-face-with-sunglasses:

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

:face-with-tears-of-joy:

DavidB.jpg
0 Likes
Fabian_B
Apprentice
Optionen
Hallo FabianD

Ich würde mich sehr dafür interessieren hier als Support-Mitarbeiter tätig zu sein.
Für genauere Informationen zu meiner Person usw. kannst du mich gerne anschreiben.

LG
Fabian
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Fabian_B,

es kann nur einen Moderator mit dem Namen Fabian geben. :smiling-face-with-sunglasses:

Nein, war nur Spaß! Zunächst mal habe ich deinen Beitrag hier in den Lounge-Bereich verschoben, weil es bereits einen Thread für Bewerbungen gibt. Wenn sich ein Community-Mitglied für eine Stelle als Support-Mitarbeiter interessiert, schreibt er bitte eine PN an einen Moderator. Dir, Fabian_B, antworte ich gleich mit einer PN.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Assiie86
First Poster
Optionen

Hi wo soll ich mich denn genau melden wegen dem job angebot  als support Agent ich bin interessiert  und freu mich wenn wir zusammen kommen 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Assiie86, 

ich hab deine Nachricht mal hierher verschoben. 

Ganz oben steht, was du bei Interesse an einem Support-Job machen musst: einem von uns Moderatoren eine PM schreiben. :winking-face:

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Ich bewerb mich auch.
Ich würde mich für den Admin-Posten breitschlagen lassen weil:

ES GIBT NUR EINEN JOHN! :smiling-face-with-sunglasses:

(Das kann gern als Lösung akzeptiert werden :face-with-tears-of-joy: )

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Jd86
First Poster
Optionen

Hallo schönen guten Abend.

Mein Name ist Jakup Demiri Arbeite schon 11 Jahre im vertrieb und möchte mich weiterentwickeln. 2007 Stuttgater Versicherung.

2008 bei einem call-center un Essen namens Xact 2009 bis jetzt im Callcenter 020 Epos. Ich habe für sehr viele Unternehem Produkte vertrieben Vodafone, Telefonica, ehemals auch Eplus, strom verkauf.

Würde mich freuen wenn ich auch im Samsung Team dabei bin.

Mit freundlichen Grüßen 

Demiri 

0 Likes