am 01-10-2018 12:45 PM - zuletzt bearbeitet am 04-10-2018 10:24 AM von JudithH
Hallo,
Ich möchte mich bei ihnen bewerben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-10-2018 10:30 AM
Hallo Orhangkts,
deine Nachricht habe ich eben mal aus dem Thread "TV Plus App endgültig löschen" hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der TV Plus App zu tun hat.
Ich gehe davon aus, dass du dich mit deinem Kommentar auf diese Signatur von meinem Kollegen DavidB bezogen hast, oder?
"Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos."
Wenn ja, dann schicke gerne einem von uns Moderatoren eine Privatnachricht und dann bekommst du von uns nähere Infos.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 04-10-2018 10:30 AM
Hallo Orhangkts,
deine Nachricht habe ich eben mal aus dem Thread "TV Plus App endgültig löschen" hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der TV Plus App zu tun hat.
Ich gehe davon aus, dass du dich mit deinem Kommentar auf diese Signatur von meinem Kollegen DavidB bezogen hast, oder?
"Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos."
Wenn ja, dann schicke gerne einem von uns Moderatoren eine Privatnachricht und dann bekommst du von uns nähere Infos.
Viele Grüße
JudithH
am 16-10-2018 10:19 AM
Lass mich raten: Er kam nicht zum Vorstellungsgespräch?
am 16-10-2018 05:39 PM
am 06-02-2019 11:15 AM
11-02-2019 02:58 PM - bearbeitet 25-02-2019 01:15 PM
Hallo Fabian_B,
es kann nur einen Moderator mit dem Namen Fabian geben.
Nein, war nur Spaß! Zunächst mal habe ich deinen Beitrag hier in den Lounge-Bereich verschoben, weil es bereits einen Thread für Bewerbungen gibt. Wenn sich ein Community-Mitglied für eine Stelle als Support-Mitarbeiter interessiert, schreibt er bitte eine PN an einen Moderator. Dir, Fabian_B, antworte ich gleich mit einer PN.
Viele Grüße
am 12-02-2019 05:26 PM
Hi wo soll ich mich denn genau melden wegen dem job angebot als support Agent ich bin interessiert und freu mich wenn wir zusammen kommen
am 15-02-2019 11:49 AM
Hallo Assiie86,
ich hab deine Nachricht mal hierher verschoben.
Ganz oben steht, was du bei Interesse an einem Support-Job machen musst: einem von uns Moderatoren eine PM schreiben.
Viele Grüße
JudithH
15-02-2019 05:09 PM - bearbeitet 15-02-2019 05:25 PM
Ich bewerb mich auch.
Ich würde mich für den Admin-Posten breitschlagen lassen weil:
ES GIBT NUR EINEN JOHN!
(Das kann gern als Lösung akzeptiert werden )
am 24-02-2019 09:41 PM
Hallo schönen guten Abend.
Mein Name ist Jakup Demiri Arbeite schon 11 Jahre im vertrieb und möchte mich weiterentwickeln. 2007 Stuttgater Versicherung.
2008 bei einem call-center un Essen namens Xact 2009 bis jetzt im Callcenter 020 Epos. Ich habe für sehr viele Unternehem Produkte vertrieben Vodafone, Telefonica, ehemals auch Eplus, strom verkauf.
Würde mich freuen wenn ich auch im Samsung Team dabei bin.
Mit freundlichen Grüßen
Demiri