Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account, technische Hilfe, 2-Verifizierung mit Simkarte

(Thema erstellt am: 02-12-2024 11:04 AM)
200 Anzeigen
spielefreund
First Poster
Optionen
Am 30. Dezember 2024 wollte ich ein Passwort für meinen Samsung-Account erstellen, mit dem ich bereits seit einem Jahr angemeldet bin. Dabei wurde ich abgemeldet, um mich erneut anzumelden. Jetzt blockiert jedoch die Zwei-Faktor-Authentifizierung den Zugriff und fordert eine Telefonnummer, die möglicherweise nicht mehr existiert oder bereits entsorgt wurde. An diese Nummer kann ich mich nicht mehr erinnern. Falls es nicht daran liegt, kenne ich den PIN der SIM-Karte nicht mehr. Außerdem scheint diese SIM-Karte keine SMS mehr empfangen zu können. Zusätzlich sind meine Samsung Galaxy Buds mit dem Account verknüpft und werden nun als gestohlen oder verloren angezeigt und sind nun auch unbrauchbar. Ich habe den Samsung-Support kontaktiert und gehofft, dass man mich nach meiner E-Mail-Adresse, meinem Namen und meinem Geburtsdatum fragt, um den Account zu entsperren oder die Telefonnummer über den Support ändern zu lassen. Leider wurde mir nur das mitgeteilt, was die App auch sagt: Wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe, habe ich Pech gehabt.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Kennt jemand jemanden, der helfen könnte, oder gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich schreiben kann, um das Problem zu lösen?

Danke im Vorraus

0 Likes
1 Antworten