Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

welches Fotopapier für C480W wird empfohlen

(Thema erstellt am: 10-09-2018 05:48 PM)
11097 Anzeigen
Arcon
First Poster
Optionen

Welches Fotopapier A4 wird für C480W empfohlen?

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Arcon,

die Bedienungsanleitung deines C480W sagt lediglich, dass Fotopapier folgendes Gewicht haben sollte: 

111 bis 220 g/m2

Diese Angabe findest du bei den "Technischen Daten".

Vielleicht hat jemand aus der Community besonders gute Erfahrungen mit einer Art/Marke Papier gemacht?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Hacky3011
First Poster
Optionen

Also mein c 480 w nimmt schon mal kein 200 g papier. Schade eigentlich. werd es mal mit 160 g probieren.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Hacky3011,

die Angabe von 111 bis 220 g/m² gilt für Fotopapier. Für normales Papier wird 60 bis 85 g/m² empfohlen.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Hacky3011
First Poster
Optionen

200 g fotopapier verursacht aber einen papiestau. gleich nach dem einzug bleibt es hängen.

0 Likes
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Dann kontaktiere dazu am besten den Drucker Support. Dieser wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes