Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CLX-6220fx - faxt nicht mehr nach Umstellung auf digitale Telefonie

(Thema erstellt am: 14-09-2017 10:06 AM)
1142 Anzeigen
Steffen12
First Poster
Optionen

Guten Morgen. Da wir nun auf digitale Telefonie umgestellt wurden funktioniert unser Fax nicht mehr. Habe ich eine Möglichkeit den o.g. Drucker/ Fax anzupassen? Vielen Dank

0 Likes
1 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Steffen12,

ich habe mich dahingehend bei unseren Drucker-Spezialisten schlau machen müssen. Hier deren Antwort:

Bei allen Samsung Druckern ist ein analoges Fax-Modul verbaut. Dies bedeutet, dass bei einer digitalen Telefonanlage entweder Optionen umgestellt werden müssen oder ein sogenannter Analog-Digital-Wandler zwischen Anlage und Drucker geschaltet werden muss.

Die Anpassung der Modem-Geschwindigkeit oder der Fehlerkorrektur kann dazu beitragen die Kompatibilität zu erhöhen.

Ruf am besten meine Kollegen mal an. Sie erklären dir am Telefon ganz genau, was zu tun ist. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes