Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Flip Pro 2-digitales Whiteboard

(Thema erstellt am: 17-01-2023 05:11 PM)
351 Anzeigen
ldr23
First Poster
Optionen

Guten Tag an die Community,

ich habe für mein Büro digitale Whiteboards angeschafft. Ich habe mir das Benutzerhandbuch runtergeladen, beim 1. Durchforsten konnte ich aber nicht die folgenden Punkte finden:

• gibt es die Möglichkeit, wenn ich das Flip mit einem Notebook verbinde, eine Verknüpfung auf dem Notebook-Desktop so zu erstellen, dass ich es automatisch verbinden kann, ohne das Flip jedes Mal suchen zu müssen?
  • wie kann ich Lesezeichen festlegen?
  • wie kann ich Updates finden und installieren

Danke im Voraus für den Support!

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Updates gibt es über Einstellungen Software-Update, Telefon-Info Softwareinformationen für die Google Playprotect Updates. den Play Store und den Galaxy Store. Zu dem Rest kann ich leider nichts beitragen da ich wie alle hier ein normaler User bin. Und wo sollen die Lesezeichen festgelegt werden? Wenn in einem der Browser dann in welchem?
Barney0w.png
0 Likes
ldr23
First Poster
Optionen

Danke BarneyOw,

diese Infos sind nicht für die digitale Tafel anwendbar. 

Bei der Herstellung der Internet-Verbindung direkt an der Tafel hat sich ein Fenster geöffnet, bei dem für mich (noch) nicht erkennbar ist, welcher Browser es sein soll. Ich konnte eine Startseite festlegen, aber sobald ich surfe und als Test eine Seite als Lesezeichen setzen will, passiert nichts.

0 Likes