Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Maus ruckelt auf Monitor U28E590D

(Thema erstellt am: 19-11-2017 05:07 PM)
3013 Anzeigen
anniberlin
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe den Samsung U28E590D an mein am Macbook per HDMI angeschlossen aber der Mauszeiger auf dem extrenen Monitor ruckelt und ist leicht verzögert. Auf dem Mac ist alles in Ordnung. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben. 

Danke und viele Grüße

Anni 

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo anniberlin, 

hier habe ich mal eben bei unseren Monitor-Experten für dich nachgefragt, wie es zu diesen Maus-Rucklern kommen kann. 

Diese haben mir mitgeteilt, dass dieser Anzeigefehler dann auftritt, wenn der Monitor nicht mit 60 Hz sondern nur mit 59 Hz betrieben wird. Wenn du das umstellst, dann sollte das wieder korrekt funktionieren. 

Einen kleinen Tipp haben mir die Kollegen auch noch für dich mit auf den Weg gegeben: sie empfehlen dir, den Monitor nicht als Dual-View zu betreiben sondern als erweiterten Desktop. 

Wenn du diesbezüglich noch weitere Fragen haben solltest, dann kannst du dich auch gerne telefonsich bei den Kollegen vom Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm dann bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes