Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Pro Book 360 Display kaputt

(Thema erstellt am: 23-10-2021 06:14 PM)
2954 Anzeigen
ProfRon
Apprentice
Optionen

Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe damit auch sehr sorgfältig um. In der Samsung US-Community habe ich dann eine ganze Reihe Beiträge dazu gefunden, die alle das gleiche Problem hatten. Wie sieht es hier in Deutschland aus? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beim Media Markt hat man zum Thema Reklamation gleich abgewinkt  und das Gerät eingeschickt. Ich nehme an, dass der Samsung Service das auch als Reklamation ablehnen wird. Das wäre echt der Hammer. Dann war es das mit Samsung für mich. Kauf ich mir wieder ein Surface. Das hat ewig gehalten und ist nie kaputt gegangen. 

30 Antworten
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hab das normale galaxy book 13 zoll da hat die tastatur das display zerkratzt nice nh
0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Book pro lte 13 meine ich
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irdendwo hier gab es mal einen ähnlichen Fall.
Ist natürlich richtig mies dann.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Hersteller in der Nachweispflicht. Danach bist du es. Allein aus diesem Grund musst du auf einem kostenlosen Austausch oder eine kostenlose Reparatur bestehen.

Beispiel:

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book-pro-360-displayproblem/td-p/3766297
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@LW0108 

"Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Hersteller in der Nachweispflicht. Danach bist du es." 

Das ist falsch, das betrifft die Gewährleistung des Händlers. 

Die Garantie übernimmt der Hersteller und da muss ich so gesehen erstmal gar nichts beweisen. 

@ProfRon  

Gib mal ne Rückinfo sobald Du vom Service Bescheid hast 👍

Gruß 

Felixsum
Voyager
Optionen
Moin, wie ist es bei Dir ausgegangen? Hast du Garantie bekommen? Oder konntest Du es wenigstens reklamieren? Oder was hast Du gemacht? Bin in ziemlich genau derselben Situation 😡😔
teetime
Apprentice
Optionen
Hallo, hab noch keine Info. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich was weiß.
teetime
Apprentice
Optionen

Bis jetzt noch keine Info vom Service. Melde mich.

0 Likes
Felixsum
Voyager
Optionen
Ok danke
0 Likes