Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen des Systems erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu... Post ansehen
Hallo zusammen.Ich habe keinerlei Erfahrung mit PCIe-Festplatten, habe aber schon 2 oder 3 Rechner zusammengeschraubt, zuletzt 2013.
Für diesen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Notebook (2011): NP-E3520-S02DE als Testgerät erhalten auf das ich gerne Linux installieren möchte.
Leider... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute versucht auf meine. Samsung g5 27 Zoll die ps5 zu spielen. Leider habe ich alle 15 Minuten einen Blackscreen der 5 minuten... Post ansehen
Hallo set ungefähr einem jahr besizze ich mein normales galaxy book 4.seit dem ersten tag hat es komische geräusche beim öffnen/schliessen des... Post ansehen
Seit dem neuesten Update im Windows App Store lässt sich die Samsung Telefon App nicht mehr öffnen, da es fälschlicherweise behauptet, ich würde... Post ansehen
Hallo zusammen,
Nachdem ich den Laptop nach dem Ruhemodus wieder verwenden wollte, musste ich feststellen das er sich nicht mit dem WLAN... Post ansehen
Ich habe seit ein paar Tagen obigen Monitor und mir ist aufgefallen das das Bild des Öfteren anfängt zu flackern, sobald ich dann das Bild bewege... Post ansehen
Hallo kann mir jemand sagen ob ich bei galaxy book 3 pro 14 ne 8tb ssd installiert,also ob sie erkannt wird und funknier oder gibst da ne Limit ?... Post ansehen
Ich habe große Probleme mit Überhitzung: Die Bildschirmoberfläche selbst ist leicht warm, aber die Rückseite ist extrem heiß. Ich habe die adaptive... Post ansehen
Extremely Frustrated with Samsung’s Customer Service – Ongoing Nightmare with Support Case #2438265824
As a paying customer and expatriate... Post ansehen
Hallo,
seitdem meine Tochter auf meiner Tastatur meines Samsung Galaxy Book 3 360 herumgespielt hatte, funktionert die "Pfeil hoch" (Bild... Post ansehen