29-06-2023 10:28 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann mir jemand sagen ich die beiden USB-C Ports zum laden nutzen darf? Aktuell nutze ich ja den hinteren Port nach den HDMI Anschluss. wie schaut es da mit dem anderen vor dem USB-A Anschluss aus ?
29-06-2023 10:39 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
29-06-2023 10:42 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Es ist an beiden Ports kein Blitz.
29-06-2023 10:45 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight

29-06-2023 10:47 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hey @Dirk Rommer, ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Gemäß der Bedienungsanleitung des Galaxy Book2 brauchst du nicht zwischen den beiden USB-C Anschlüssen zu differenzieren.
29-06-2023 10:56 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte nur sicher gehen bevor ich da etwas falsch anschließe und beschädige. Sind ja beide USB-C 3.2 Gen.1 und müssten ja laut Standart beide zum Laden geeignet sein, insofern ich da richtig informiert bin?

29-06-2023 11:19 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Die genauen Spezifikationen der Anschlüsse sind auch durchaus modellabhängig, @Dirk Rommer. Du kannst gerne mal auf dieser Seite den vollständigen Modellcode deines Galaxy Book2 eingeben und dann die Bedienungsanleitung aufrufen. Im Kapitel "Aufbau" findest du dann die genauen Anschlüsse deines Modells. Hier kann es noch Unterschiede geben, was du außer des Ladekabels an den jeweiligen USB-C-Anschluss anschließen kannst.