Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Galaxy Book2 Akku Laden

(Topic created on: 29-06-2023 10:28 AM)
1035 Views
Dirk Rommer
First Poster
Options

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann mir jemand sagen ich die beiden USB-C Ports zum laden nutzen darf? Aktuell nutze ich ja den hinteren Port nach den HDMI Anschluss. wie schaut es da mit dem anderen vor dem USB-A Anschluss aus ?

0 Likes
6 REPLIES 6
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
du hast bei einem ein Blitz als Symbol und das ist der Port zum Laden
Gaschi78.png
0 Likes
Dirk Rommer
First Poster
Options

Es ist an beiden Ports kein Blitz.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
ich habe das Galaxy Book 360 und da ist nur 1x der der Blitz. wenn beim Book 2 jetzt 2 sind dann kannst du es selbst wählen
Gaschi78.png
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Options

Hey @Dirk Rommer, ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

Gemäß der Bedienungsanleitung des Galaxy Book2 brauchst du nicht zwischen den beiden USB-C Anschlüssen zu differenzieren. 

NathalieB.jpg
0 Likes
Dirk Rommer
First Poster
Options

Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Wollte nur sicher gehen bevor ich da etwas falsch anschließe und beschädige.  Sind ja beide USB-C 3.2 Gen.1 und müssten ja laut Standart beide zum Laden geeignet sein, insofern ich da richtig informiert bin?

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Options

Die genauen Spezifikationen der Anschlüsse sind auch durchaus modellabhängig, @Dirk Rommer. Du kannst gerne mal auf dieser Seite den vollständigen Modellcode deines Galaxy Book2 eingeben und dann die Bedienungsanleitung aufrufen. Im Kapitel "Aufbau" findest du dann die genauen Anschlüsse deines Modells. Hier kann es noch Unterschiede geben, was du außer des Ladekabels an den jeweiligen USB-C-Anschluss anschließen kannst. 

NathalieB.jpg
0 Likes