Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cursor blinkt ständig mit Ladekreis auf

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
82 Anzeigen
Ocean03
Pioneer
Optionen
Hallo Community,

Ich habe bei meinem Galaxy Book 4 Pro 360 seit 1 Woche folgende Problematik:

Nach dem Starten und dem allg. Hochfahren der Systeme blinkt bei meinem cursor ständig im Sekundentakt dieser blaue Ladekreis auf, als würde etwas laden/starten, obwohl nix davon zutrifft. Also selbst wenn ich auf dem Desktop bin und nix am laufen habe o.ä., blinkt dieser Kreis ständig auf und ab. 

Ich habe einen vollständigen Scan von Windows machen lassen - nix bei rausgekommen. Sonst läuft auch alles normal, aber es macht mich nervös ,wenn da ständig was blinkt.

Des Weiteren poppt manchmal beim Hochfahren auf dem Desktop ein Programm 2-3x auf, aber ehe ich bemerken kann, was es ist, schließt es sich schon wieder. Keine Ahnung was es ist. Das geht halt extrem schnell.

Weiß jemand was man machen kann?

3 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das seit einer Woche so ist, dann lass doch die Systemwiederherstellung auf ein Datum von vor einer Woche oder noch früher durchlaufen.
Nakatan.png
Marko216
Navigator
Optionen
Es gab letztere Zeit immer paar Windows Updates die nicht ganz ausgeteigt waren. Hatte das auch und habe mein Gerät aktualisiert und auf eine funktionierende Version gebracht. Dann war es weg. Kannst es versuchen indem du es updatest oder zurücksetzt.
Gruß
0 Likes
Ocean03
Pioneer
Optionen
Meinst du normale Systemupdates? Weil es gab seitdem 1 kumulatives Update. Das Problem ist aber immernoch da.
0 Likes