Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book Go System gelöscht

(Thema erstellt am: 13-03-2023 04:07 AM)
2505 Anzeigen
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc. Ein neues System zu installieren? Oder muss ich ein spezielles Windows auf ein USB Stick draufspielen ? Das Galaxy book Go hat ja meines Wissens eine spezielle Version von Windows da AMD prozesser.
0 Likes
35 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, also einfach im BIOS auf "Windows herunterladen" drücken geht natürlich nicht.

Am einfachsten ist es, einen Boot-Stick von Windows zu erstellen. Das geht z.B. offiziell über das Media Creation Tool.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Im Bootmenü dann über den fertigen Stick booten, dann sollte die bekannte Windows-Installation angezeigt werden. Da dann einfach durchklicken.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ich frage mich was du gemacht hast bis das System gelöscht wurde 🙈...

Bootfähigen USB Stick über das Media Creation tool von Microsoft erstellen, darüber Booten und Windows installieren...
JöPi
MegaStar
Optionen
Schalte dein Galaxy Book aus und dann wieder ein.

Drücke dann, bevor das Samsung-Logo erscheint, die F4-Funktionstaste mehrfach hintereinander, um die Samsung Recovery App zu starten. ...

Klicke auf PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Das Book Go bootet leider von keinen Stick egal was ich mache.
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Habe ich schon versucht 😅 funktioniert nicht. Ins BIOS komme ich ganz normal aber ich kann davon nicht booten.
0 Likes
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Hey, klappt leider auch nicht. Da kommt sofort der Bildschirm mit "setze ein bootfähiges system ein"
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ehrlich gesagt, kenne ich das Galaxy Book Go nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, muss das Booten von einer externen (USB) Quelle im BIOS eingeschaltet werden.
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Weißt du wie das funktioniert?. Ich bin echt am verzweifeln. Es ist ja erst 1 Jahr alt über Saturn gekauft. Ich weiß nicht ob ich mich damit überhaupt da melden kann bzw. Ob ich mich beim Samsung Support oder so melden kann. Wenn es teuer wird dann kann ich mir gleich ein neuen holen 😅
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Wo du das Gerät gekauft hast, ist egal.