14-07-2020 10:39 AM - bearbeitet 14-07-2020 10:40 AM
Hallo Zusammen,
ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate angwiesen bin. Welches würdet ihr empfehlen? Meine 180 Euro teure i-tec Dockingstation stürzt regelmäßig ab und Samsung gibt wohl das Signal nur für einen einzigen Mointor raus, 2 Monitore gleichzeitig anschließen ist mit dem Book Flex nicht möglich. Wenn ich könnte würde ich das Gerät umtauschen, leider sind die 14 Tage verstrichen. Mit meinem alten Surface gab es nie derartige Probleme.
am 20-07-2020 02:33 PM
Hallo @Schwartini,
wie du bereits selbst herausgefunden hast, bieten wir von Samsung selbst keine Dockingstation an.
Einen Tipp für die eines Drittanbieters kann ich dir nicht geben - aber ein Fachhändler deiner Wahl hilft dir hierbei sicher weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-10-2022 05:16 PM
Warum nicht, Samsung macht doch sogar Waschmaschinen
am 02-04-2023 02:59 AM
Hallo,
ich nutze seit Januar die
https://www.amazon.de/gp/product/B0BB6L1MK1/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Bis jetzt habe ich keine Probleme.
Anstatt einen 2. externen Bildschirm will ich bald den Samsung
Samsung Ultra WQHD Monitor S34J552WQR, 34 Zoll
ausprobieren. und dann unterteilen.
Meine Frage ist nur die: muss / sollte man wegen den Strom aufpassen? Da er fast die ganze Zeit angeschlossen ist. Nicht das der Akku kaputt geht. Oder gibt es da andere Einstellungen?