Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm bleibt beim starten schwarz!

(Thema erstellt am: 13-11-2023 07:07 AM)
4874 Anzeigen
DNana23
Journeyman
Optionen

Guten Morgen, 

ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der Seite Blau, der Akku ist komplett voll, hin und wieder arbeitet die Lüftung und beim Einschalten hört man auch einen Ton, als würde er starten. Jedoch wie schon angemerkt, passiert auf dem Bildschirm gar nichts.. ich bin total überfragt, weil gestern meine erste Nutzung war und ich nur die vom Laptop erforderlichen Updates durchführen wollte. 

freue mich über Hilfe, vielen Dank! 

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warte mal auf die Antwort von USflatliner, er ist der Spezialist hier was die Books betrifft. Wird sich sicherlich bald melden.
Willkommen in der Community 🤝🏼
DNana23
Journeyman
Optionen

Vielen lieben Dank! 
dann warte ich mal hab und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bin schon total am verzweifeln 🫠 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da bin ich mir sehr sicher 👍🏼😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
Guten Morgen @DNana.😊

Da sich Dein Galaxy Book nicht mehr einschalten lässt, versuch es doch bitte mal mit der folgenden Tastenkombination.

Fn + F1+ Pfeil nach rechts(>) + Powertaste

gleichzeitig drücken und halten bis das Galaxy Book neu startet. Gegebenenfalls mehrfach ausführen.

Sollte das erfolglos bleiben, versuche bitte nochmals die obige Tastenkombination, aber betätige diesmal dabei die Pfeil nach links Taste (<) bis Dein Book startet.

Gibt dich mal bescheid ob es funktioniert hat.

Hier in den Beiträgen findest Du noch einige Tipps zu den Galaxy Books.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-book-alle-modelle-gt-gt-trei...
USflatliner
MegaStar
Optionen
✌️😊
DNana23
Journeyman
Optionen

Vielen lieben Dank @USflatliner,

das habe ich gestern alles tatsächlich schon probiert, auch die Tastenkombi für die Grafikkarte, jedoch funktioniert nichts davon. 😞 eine Mail an den Samsung Support ist auch schon raus. Da ich jetzt im Labor bin, versuche ich es ggf. nochmal in der Mittagspause. 👍🏼

USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du beim booten Deines Galaxy Book3 bis zum Samsung Logo gelangst, drücke da mal die F4 Taste, um das Recovery Menü zu starten.

Drücke Dir die Daumen. 👍👍😊
DNana23
Journeyman
Optionen

Leider gelange ich nicht einmal bis zum Samsung Logo, der Bildschirm bleibt von Anbeginn schwarz.
Danke trotzdem! 😇

USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann versuche doch nochmals die eingangs beschriebenen Fn Tastenkombinationen.