Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 12 Bildschirm bleibt schwarz

(Thema erstellt am: 02-12-2024 09:00 PM)
200 Anzeigen
dakay97
Pioneer
Optionen
Hey,
Ich habe ein alt-bekanntes Problem, habe es zumindest schon öfter im Forum gelesen, leider klappt bisher keine der vorgeschlagenen Lösungen. 

Mein Bildschirm bleibt seit einem Tag plötzlich schwarz wenn ich ihn mein Laptop starten möchte. Die LED Leuchte oben blinkt zwar blau und auch die Tastatur leuchtet & der Lüfter geht an, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich hatte das Problem bisher noch nie. Die Lösung mit dem FN + F1 + Rechtstaste + Powertaste hat bei mir leider auch nicht geholfen.

Habt ihr evtl. Lösungen? 

Vielen Dank im Voraus!
8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Du könntest mal beim Start mehrmals die F4-Taste drücken. Dann sollte das Book in den Recovery-Modus gehen. Wenn sich nichts tut, kann auch das Display defekt sein.

@USflatliner, fällt dir was ein?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du eventuell die Möglichkeit Dein Galaxy Book an einen externen Monitor anzuschließen?

Wenn dort ein Signal und Bild ankommt, dann könnte, wie schon @Lykia angemerkt hat, ein Defekt des Display vorliegen, zumal Du auch schreibst, dass sonst alles auf ein Funktionieren hindeutet.
dakay97
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp, das hat leider auch nicht geklappt, ich werde morgen die Methode von Flatliner probieren. 🙏🏼
dakay97
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp, das werde ich morgen mal probieren! Dann kann ich gerne Feedback geben 🙂
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen schönen Abend. 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja bitte, gib man bescheid, ob das funktioniert ✌️😊
0 Likes
Technikfussel
Navigator
Optionen
Funkt. es wieder?
0 Likes
dakay97
Pioneer
Optionen
Hey, es funktioniert Gott sei Dank wieder. Allerdings musste ich wie bei einem alten Fernseher etwas klopfen & schlagen bis es funktioniert, scheint also irgendwas technisches im inneren zu sein. Hoffe dass es weiterhin keine Probleme macht.

Vielen Dank & lieben Gruß 🙂
0 Likes