Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerprint Sensor wird sehr heiß

(Thema erstellt am: 11-09-2022 03:26 PM)
869 Anzeigen
Members_IfDSIv7
First Poster
Optionen

Schönen Guten Tag,

Bei meinem Gakaxy Book 2 Pro wird der Fingerprint Sensor ungewöhnlich heiß und man kann denn Rechner über den Knopf auch nicht mehr anschalten. Es passiert garnichts, die LED an der Seite und Lüfter gehen nicht an. Die LED fängt nur an zu leuchten wenn ich denn Rechner an Strom anstecke.

LG 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sieht nach einem Defekt aus den wir hier im Userforum nicht beheben können. Lasse das Notebook bitte ausgeschaltet und wende Dich an den Samsung Support.
Barney0w.png
Members_IfDSIv7
First Poster
Optionen

Kann man denn vielleicht sagen woran das liegen könnte? Ist das Gerät komplett defekt oder ist nur Fingerprintsensor kaputt. Das Gerät ist ca. 4 Wochen alt wäre schade wenn es direkt komplett kaputt wäre.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, ich weiß nicht welche anderen Baugruppen sich unter dem Fingerabdrucksensor befinden. Da sollte der Support was zu sagen können. Mein privates und auch das dienstliche Notebook sind von einem anderen Hersteller.
Barney0w.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_IfDSIv7 , aus der Ferne können wir nicht beurteilen, weshalb der Fingersensor deines Notebooks sich erwärmt. Bitte lass das Gerät von einem autorisierten Servicebetrieb überprüfen. Wende dich bitte an unser Team vom telefonischen Support. Sie besprechen mit dir alles weitere. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

FabianD.jpg
Members_IfDSIv7
First Poster
Optionen

Alles klar, danke für die Antwort, hab alles schon in die Wege geleitet warte nur noch auf das Versandlabel. Auf welches ich ab3r schon seit heute morgen warte.

0 Likes