Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Samsung Recovery Hotfix

(Thema erstellt am: 04-12-2021 07:34 PM)
1271 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was macht diese App beim Galaxy Book Pro und wofür ist sie gedacht?
Ist es nützlich sie zu installieren? 
17 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich denke, das müsste ein Sicherheitupdate für Samsung Recovery sein.
MaWil
Legend
Optionen
Hi M--G
Hier steht es beschrieben...
https://www.samsung.com/de/support/computing/galaxy-book-wiederherstellung-mit-samsung-recovery/

Das hotfix gehört dazu....
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dieses Hotfix kenne ich nur von Windows.
Dieses Programm hat mir immer geholfen, wenn es mal Probleme gab.
Habe ich persönlich noch nicht bei mir gesehen.
Wie findet man dieses?
MaWil
Legend
Optionen
@ErdbeerSchrippe huhu, steht doch m. E. im link.....
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin, aber net Hotfix.
Mir ging es um Hotfix.
Hotfix selber kenne ich bissle anders, daher hatte ich gefragt, wo man dieses Hotfix findet.

Hotfix wie gesagt kenne ich von Windows.
Hatte ich Probleme, hat Hotfix mir weiter geholfen 😂🍓
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Müsste über den Samsung updater gehen. Oder gibt es ggf eine Möglichkeit das als zip zu laden und manuell zu installieren...
Eins von beiden sollte gehen...
Kann das hier nicht prüfen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön.
Ja werde das Book morgen mal starten und schauen wo man es findet.
Dankeschön für Deine Antwort.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
👍🏻 Hope it works 😁
USflatliner
MegaStar
Optionen
Diese Samsung Recovery App gehört zu den bereits vorinstallierten Samsung Systemprogrammen auf den Galaxy Books Pro/ 360. Man findet sie in den Programmen bei den Samsung Apps im Windows 10 und 11.

Sie bietet diverse Sicherungsoptionen an, mit denen sich das Galaxy Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen lässt, oder man auch u.a. einen Werkszustand-Datenträger erstellen kann. Zudem werden weitere interessante Optionen angeboten. s. Screenshot

Das Programm wird automatisch mit der Samsung Update App und auch, wie bei mir gestern, über den Microsoft Store bei der App Aktualisierung angeboten. Im Microsoft Store unten links auf die drei Striche/ Bibliothek gehen. Apps aktualisieren/ Updates abrufen.

Nach der Aktualisierung die App starten. Hiernach werden noch einige Aktualisierungen vom Programm selber heruntergeladen.

Der obige Link beschreibt primär das Samsung Recovery, in das man gelangt, wenn man direkt beim Start/ Einschalten die F4 Taste drückt.

Beide Versionen korrespondieren jedoch untereinander.Screenshot (3)_13419_1638653752.pngScreenshot (4)_13420_1638658285.png