Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

(Thema erstellt am: 20-03-2019 06:30 PM)
5386 Anzeigen
stozk
Voyager
Optionen

Hi,

 

was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps:

  • Routines
  • Task Changer
  • QuickStar
  • LockStar
  • EdgeLighting+
  • One Hand Operation +
  • Seitenberührung

in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store?
Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei Bixby auch nicht.

Oder noch besser: Wann sind diese Apps voraussichtlich offiziell verfügbar?

VG

151 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben dazu eine Anfrage gestellt und melden uns, sobald uns eine Antwort vorliegt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Hoffentlich bald.

Dann kann man wohl seine Schrift Farbe im Status Menü selber ändern, da Samsung selber das ja ihn ihren High Themes nicht auf die Reihe bekommt.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

also es bleibt dabei: Es gibt nach wie vor keinerlei Infos, wann oder ob der Launcher auch in anderen Ländern - insbesondere in Deutschland - ausgerollt wird. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lykia
MegaStar
Optionen
Eine frage @JunoK datf man hier Apk links geben weil ich hätte von den Gebrauchten Apps die Links zum Download

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
@Lykia Ich geh mal von aus das du die App nicht gestestet hast oder ?

Man kann sie installieren und starten aber dann kommt nur server fehler :winking-face:
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Lykia bitte nichts hier posten oder empfehlen, was ggf. zu Fehlern an Geräten führen kann. Wir raten generell immer dazu, Apps nur aus offiziellen Quellen zu installieren. So ist man auf der sicheren Seite. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

@JunoKDie APP kann man dirket bei Samsung laden :winking-face: (Nicht aus dem Store)
Aber das sie nicht für den Euro Markt ist kann man keine Zusätze die man dafür braucht runter Laden.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Es sind separate Apps die man runterlädt statt die Good Lock App die alles drinnen hat funktioniert alles ohne Probleme aber paar Bugs drinnen hatte deswegen nicht vor es zu Verlinken darf man ja auch nicht wie JunoK sagt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Nikwn
First Poster
Optionen

 Das muss wohl an der Übersetzung liegen. Wer setzt sich jetzt hin und überträgt alles ins Deutsche ?

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Bixbi gabs anfangs auch nur in Englisch, also was stellen die sich da so an :face-with-tears-of-joy: