Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

(Thema erstellt am: 20-09-2018 11:44 AM)
27958 Anzeigen
stozk
Voyager
Optionen

Hi,

 

was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps:

  • Routines
  • Task Changer
  • QuickStar
  • LockStar
  • EdgeLighting+
  • One Hand Operation +
  • Seitenberührung

in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store?
Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei Bixby auch nicht.

Oder noch besser: Wann sind diese Apps voraussichtlich offiziell verfügbar?

VG

151 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ich gehe stark davon aus das Samsung dir das nicht verraten wird.

Aber scheinbar wird immer noch daran gearbeitet. Dieser Artikel (3 Monate alt) bei AllAboutSamsung

(Update) Good Lock 2018: Neue Version von Samsungs anderem Launcher ausprobiert – vielleicht ein Vor...

erwähnt auch woher man die apk's für einen Test bekommt und was man sonst noch so braucht.

0 Likes
stozk
Voyager
Optionen

Naja, die "Arbeit" würde sich darauf beschränken, die Apps einfach für die Region Deutschland im Galaxy Appstore freizugeben. Dann müsste man nicht dauernd sideloaden.

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Noch besser wäre es Samsung würde die Apps zum Beta-Test anbieten. Da gäbe es bestimmt einige die testen würden.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe diesen Thread mal in den Bereich "Mobil" verschoben, da es sich ja um eine allgemeine Anfrage handelt, die nicht Galaxy Note9 spezifisch ist. 

 

Wann und ob der alternative Launcher überhaupt auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann ich euch derzeit nicht sagen. Ich rate außerdem davon ab, apk-Dateien aus nicht offiziellen Quellen zu nutzen. 

 

0 Likes
Colt84
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

weiß vielleicht einer wann Good Lock für das Note 9 im Galaxy Store verfügbar sein wird ?

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Colt84,

 

schau mal bitte in diesem Thread vorbei: "Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?" Dort wurde das Thema bereits besprochen. 

 

0 Likes
derkackadu
Student
Optionen

Guten Tag,

 

Ich habe Heute gelesen das Good Lock 2019 erschienen ist und es mit One Ui funktioniert.

Mich würde sehr interessieren wann es bei uns zum Download bereit sein wird.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @derkackadu,

 

ich habe deinen Thread hier integriert. Oben findest du einen Link zur Diskussion in "Mobil".

DavidB.png
0 Likes
derkackadu
Student
Optionen

Der link gibt mir aber keine Antwort.

Ich und viele andere haben sehr viel Geld für dieses Smartphone bezahlt und daher finde ich es sehr dreist uns mit vorgefertigten Antworten abzuspeisen.

Warum sollten die Kunden in Deutschland und auch in anderen Ländern wie Kunden 2ter Klasse behandelt werden ?

Die Fragmentierung bei Android ist schon schlimm genug und jetzt passiert es sogar bei Samsung bei verschiedenen Handys des gleichen Models.

Kriegt doch bitte mal den Mist auf die Reihe !