Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

(Thema erstellt am: 12-08-2018 11:35 PM)
178195 Anzeigen
ms22061977
Voyager
Optionen

Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann.

Springe zur Lösung
1.323 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Zum Glück habe ich mich auch registriert. Wurde aber in der App gesperrt ;). Ich gehe davon aus, dass wir eventuell morgen mehr erfahren werden beim Unpacked Event um 16 Uhr.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @kevin433 und @Kvmblck

ihr hattet im Galaxy S9 und Galaxy S20 Board Threads zum Thema Samsung Pay eröffnet. Ich hab sie in dieses bereits bestehende Topic integriert. Bitte nutzt die Suchfunktion der Community, bevor ihr einen Beitrag schreibt, damit Themen nicht gedoppelt werden und die Community übersichtlich bleibt.

0 Likes
tasillo
Voyager
Optionen

Also was ich nun komisch finde  … ich habe mal aus Spaß die App runtergeladen (universal = war leider in Englisch). Aber hier war ein die Verbindung direkt zum Server da. Die App klappte auch 1a. Ich habe sogar ne Email bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war … komisch :smiling-face:

0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen

Ich würde mir nie aus spaß  eine Software/APP aus dem Internet laden weil man weiß nie was man wirklich ladet und ob man sich nicht ein Virus einfängt aber jeder muss selbst wissen was er tut 

tasillo
Voyager
Optionen

@markusvenus gebe ich dir recht. Mache ich auch ganz selten. Aber hier wollt ich das mal testen. Zumal ich auch ein Antivirus Programm im Hintergrund laufen lasse. Dennoch komisch das es mit der Version eine Verbindung zum Server hergestellt wird. 

Daveman76
Apprentice
Optionen

Es scheint wohl etwas Bewegung in die Sache zu kommen:
https://www.teltarif.de/samsung-pay-deutschland/news/81972.html

Frage mich, wie man in das Testprogramm kommen könnte.

0 Likes
RebelX
Pathfinder
Optionen

Scroll doch mal ein paar Postings zurück 😉

Risk
Pathfinder
Optionen

Kurze Zusammenfassung für alle die ein Update brauchen:

(22.09.2020 - 15:00 Uhr)

Telltarif.de hat am 16.09 bereits berichtet das eine Seite für Samsung Pay über die Suchfunktion erreichbar sei, mit der man sich für das Programm vorab registrieren kann. Die Seite war noch nicht offiziell veröffentlicht worden und wurde erst heute wieder raus genommen, wahrscheinlich weil sich viele registriert haben. 

Der Link wurde mittlerweile von Telltarif entfernt. Toter Link: https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay/test/registrierung/

Erste User berichten hier im Forum eine Bestätigungsmail erhalten zu haben. Es bleibt  nun abzuwarten wann die Seite wieder online geht und sich andere User registrieren können.

Es ist zu bezweifeln ob die User, die sich bereits registriert haben tatsächlich bereits Zugang zur App erhalten werden, da Samsung die Testphase noch nicht Offiziell angekündigt hat. Die Bestätigungsmails sind reine Registrierungsroutine und haben nicht zu bedeuten das User innerhalb der 48h wirklich Zugang bekommen.

markusvenus
Voyager
Optionen

Nur komisch ist das die Seite zur Anmeldung für den Test das die Seite nicht mehr Verfügbar ist  Solqnge von Samsung nichts kommt das Samdung pay in DE offiziel Startet glaube ich nicht das Damsung pay Startet ein User ksn such viel schreiben dssxer Samsung oay testen kann nur komisch ist dsd von Samdung nichts kommt das Damsung oay in DE startet wenn Samsung oay in DE startet würde würde es samdung verkünden ich trau der ganzen Sache nicht vor 2 Jahren wurde schon gesagt das 2028 Samsung pay nach DE kommt hinwrise sind aufgetaucht einige Sansung Handys hatten plötzlich Samdung pay und was war nichts komisch ist das auf einmal die Samsung Seite off ist das ganze ist sehr Merkwürdig 

0 Likes
copy
Pioneer
Optionen

Also für mich ist die PDF, die da verlinkt war, dass das Open-Beta-Programm vom 24.09. bis zum 27.10.2020 geht, offiziell genug :face-with-tears-of-joy: