am 12-08-2018 11:35 PM - zuletzt bearbeitet am 08-11-2019 11:56 AM von JudithH
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-09-2020 04:08 PM
Das fände ich auch interessant. Vielleicht kann ja jemand schildern was dann passiert wenn jemand sowieso vorhatte das zu tun. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man dafür auch dauerhaft für Samsung Pay gesperrt wird.
am 25-09-2020 04:51 PM
Warum sollte man deswegen für Samsung Pay gesperrt werden? Ich habe mir die AGB`s und all den Rotz nicht durchgelesen, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass im Vertrag für Samsung Pay steht, dass man der Bank Vollzugriff auf sein Konto erstatten muss. Und da das vermutlich nicht drinsteht, kann man dafür auch nicht gesperrt werden.
am 25-09-2020 07:26 PM - zuletzt bearbeitet am 01-10-2020 05:00 PM von JudithH
Samsung Pay Open-Beta-Programm
24.09. - 27.10.2020 (*)
Hier eine kurze Anleitung wie man sich für die Beta Testphase bei SAMSUNG PAY registriert.
Hier anmelden: https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay/test/registrierung/
Die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.spay
funktioniert nur mit folgenden Geräten:
Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G
Galaxy Note20 | Note20 Ultra
Galaxy S10 | S10+ | S10e | S10 5G
Galaxy S20 | S20+ | S20 5G | S20+ 5G | S20 Ultra 5G | S20 FE
Galaxy Z Flip | Z Flip 5G
Galaxy Z Fold | Z Fold 2 5G
Alle anderen Samsung Smartphones User müssen bis Ende Oktober abwarten.
LG Tom
---------------
* Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Nur nutzbar in Deutschland, bei Händlern, die VISA kontaktlos akzeptieren, und nur mit einem für die Open-Beta-Testphase teilnahmeberechtigten Galaxy Smartphone: Note10, Note10+, Note10+ 5G, Note20, Note20 Ultra, S10, S10+, S10e, S10 5G, S20, S20+, S20 5G, S20+ 5G, S20 Ultra 5G, S20 FE, Z Flip, Z Flip 5G, Z Fold, Z Fold 2 5G. Die Open-Beta-Phase läuft vom 24.9. bis zum 27.10.2020. Verifizierung mit persönlichen Bankkonto erforderlich. Die kundenindividuelle Entscheidung über die Annahme des Antrags auf Samsung Pay obliegt der Solarisbank AG. Bonität vorausgesetzt.
26-09-2020 09:27 AM - bearbeitet 26-09-2020 09:29 AM
Tja, man hat eine Notlösung gebraucht und eine Notlösung gefunden. Ein anderer Begriff fällt mir dafür nicht ein .
Die meisten Kunden werden ohnehin den Prozess im Hintergrund weder verstehen, noch hinterfragen, solange es reibungslos funktioniert - wird also ok laufen für Samsung.
Aber es ist nun wie es ist, und wird sich auch nicht so schnell ändern - ich mach hier somit einen Schnitt, vergesse das Thema komplett und verabschiede mich aus dem Thread - diese Notlösung habe ich nicht nötig, es gibt genug weniger in die Privatsphäre oder gar aktiv ins Leben einschneidende Alternativen...*wink*
am 26-09-2020 09:39 AM
Wenn Sie gesagt hätten man kan kk von den Banken hinzufügen die mitmachen und wir bieten noch paypal an dqn ksn es jeder nutzen über Paypal wie bei Google pay dan würde Samsung nicht an der Händler gebür verdienen so bietet sie ihre eigene KK über die Solaris bsnk an und verdienen an der Händler gebür aber ich mach doch nicht als Firma irgend was was dan nicht jeder nutzen kann ich will ja das es möglichst jeder nutzt und nutzen kann und dan bin ich als Firma interessiert das die Leute auch mit uhr zahlen können ist klar das Samsung pay so kein erfolg hat weil die leute sagen wenn uch Samdung oay nucht nutzen kann dan nutze ich halt google pay und fqn kaufe 7ch mir eine andere uhr warum es sansung nicht schaft was auf den Markt zu bringen was jeder nutzen kann und eine app für die uhr ist mir ein Rätsel
26-09-2020 09:46 AM - bearbeitet 26-09-2020 09:51 AM
Ich bleibe bei Google pay nächstes Jahr wenn mein Vertrag bei o2 ausläuft hole 7ch mir ein neues Handy von ein anderen Anbieter und eine uhr mit google Pay ich glaube nicht das Samsung so Viel Erfolg hat mit Samsung pqy wenn es bicht jeder nutzen kann und wenn ich samdung oay mit meiner Bank nicht nutzen kann ich werde sicher nicht zur solarisbsnk wechseln dafür bietet Revolut zu viel an beim bezahlen Cashback geldwechseln Zahlung in Fremdeährung versicherungsoackete im Ausland infinite Visa Karte Warum soll ich dan mit Sansung zahlen wenn ich bei Revolut Vorteile habe nur das ich dan mit der Uhr zahlen qnn irgendwann da kann ich mir such eine uhr mit Google pay Kaufen oder A Pay ich werde mich auch verabschieden ich glaube nicht das Samdung so viel Erfolg hat mit diesen Nodel ich werde aber das Ganze verfolgen wie dich Samsung Pay Entwickelt
26-09-2020 12:19 PM - bearbeitet 26-09-2020 12:22 PM
Ich werde mich auch die nächsten Tage um eine neue Uhr umsehen und um ein Neues Handy die uhr muss auf alle Fälle wasserdicht sein und man muss mit ihr auch Telefonieren können der Vorredner hat schon eine gute idee aber den namen darf ich nicht schreiben ich wollte mir nie eine uhr von diesen Hersteller kaufen aber Samsung Zwingt mich dazu
am 26-09-2020 01:55 PM
am 26-09-2020 01:58 PM
Warum braucht denn Samsung Pay überhaupt Vollzugriff auf das Girokonto? Geht mir deutlich zu weit.
26-09-2020 03:53 PM - bearbeitet 26-09-2020 03:58 PM
Einfach eine Uhr mit G Pay oder A Pay kaufen und gut ist es noch 100 Beiträge über Schufa Vollzugrif bringt nichts weil samsung nichts ändernt weil sie ihre eigene Karte anbieten da sie dan an der Händler gebühr verdienen Samsung wird nicht curve oder Paypal anbieten weil da verdienen sie nichts.