Ich kann seit heute keine Playlist mehr durch laufen lassn, da die Reihenfolge nicht nach der ausgewählten Playlist läuft sondern nach der Liste,... Post ansehen
Hallo,
Ist es möglich die Galaxy watch 46mm mit einem Trittfrequenzsensor zu verbinden ? Möchte nicht beibjeder radfahrt mein Handy mitnehmen.
... Post ansehen
Guten Morgen an alle!
Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe... Post ansehen
Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Samsung Handy alle Berechtigung deaktiviert, aber trotzdem wird angezeigt das eine App, wahrscheinlich... Post ansehen
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps... Post ansehen
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer... Post ansehen
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein... Post ansehen
Hallo,
folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung... Post ansehen
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere... Post ansehen
Eine frage
Wenn ich was über Google play kaufen will kann ich nicht aussuchen mit welchen email ich es will weil ich habe mehrere Google... Post ansehen