Anpfiff für das sportliche Großereignis des Jahres: die WM! Hat euch das Fußball-Fieber auch schon so gepackt wie mich? Das erste Spiel der... Post ansehen
Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch... Post ansehen
Hallo,
Was wollt ihr mit dem car mode machen? Es werden nur wenige Apps unterstützt und das hat eh kaum Funktionen. Ich hätte gerne die... Post ansehen
Wusstet ihr, dass ihr mit der Smart Switch App ganz einfach ein Backup auf eure SD-Karte machen könnt? In unserem neuen Video zeigen wir, wie!
Post ansehen
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw... Post ansehen
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen... Post ansehen
Hallo.
An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear.
Deshalb frag ich mal hier....
Es gibt... Post ansehen
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden... Post ansehen
Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt ... Post ansehen
Hallo zusammen,
für mein Galaxy S2 versuche ich Sidesync auf meinem iMac zu istallieren. Die Installation verläuft erwartungsgemäß. Nach... Post ansehen
Hallo!
Ich weiß nicht, in welchen Bereich das gehört... bitte gebenenfalls verschieben.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die SMS für die... Post ansehen
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App?
Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps... Post ansehen