Kann ich auch auf meinem Galaxy A20e mit der App Bixby arbeiten ? Post ansehen
Hallo @Mikeyhase, ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich s... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Kann ich auch auf meinem Galaxy A20e mit der App Bixby arbeiten ? Post ansehen Hallo @Mikeyhase, ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich s... Post ansehen |
Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste 😁) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung... Post ansehen |
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! Post ansehen |
Nachdem ich mit Freude mit meinem Samsung Galaxy A20e und Samsung Galaxy Fit e arbeite und lebe, habe ich nun doch ein Problem und zwar mit der... Post ansehen So, da nun samsung auf der aktuellen Galaxy Watch 4 auch auf Wear OS setzt, stellt sich natürlich di... Post ansehen |
Liebe Community, liebes Samsung-Team, ich habe einen Exchange Account mit zahlreichen Ordnern, in denen die Mails serverseitig bei Eingang... Post ansehen Hallo @professort, hattest du dich denn mal an meine Kollegen vom Remote-Service gewendet? Viele Grü... Post ansehen |
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich laufen gehe, dann aktiviere ich auf meiner Gear Fit 2 Pro das Training manuell. Ich habe aber immer mein Handy... Post ansehen Hi. Ist zwar etwas länger her aber evt hast du ja noch deine watch 😅 Du musst die uhr vom handy tre... Post ansehen |
Hallo, Also, ich habe ein Galaxy Note9, und ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, das Design des Weckers auf dem Sperrbildschirm zu... Post ansehen Mir ist es völlig wumpe welches Wort sa geschrieben steht. Es ist schlicht und Ergreifend schlecht d... Post ansehen |
Moin, ich nutze Samsung Health, tracke auch meine Kalorien damit. In der Nacht von Sonntag auf Montag änderte sich auf einmal die... Post ansehen Hallo @Zwergi, das klingt in der Tat merkwürdig. Wie sah es denn heute morgen bei dir aus? Waren da ... Post ansehen |
Hallo, ich bin von Myfitnesspal zu Lifesum gewechselt und habe mit Lifesum seit knapp 1 1/2 Wochen meine Ernährung aufgezeichnet. Alles... Post ansehen Das Problem mit der Verdoppelung habe ich auch. Gibt es dafür mittlerweile irgendeine Lösung oder ei... Post ansehen |
Hallo! ich möchte Samsung health nutzen und meine Mahlzeiten eintragen. voreingestellt ist eine Kohlenhydratzufuhr von 55%. Kann ich... Post ansehen |
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von rechts nach links zu starten (so bin... Post ansehen |
Mir wurde wie wahrscheinlich anderen S9 User. beim Foto-Editor ein Update auf Version 2.6.23.66 angeboten dieses auch problemlos installiert. ... Post ansehen Nein, der Thread hatte noch keine markierte Lösung - erst jetzt jene, die ich gerade vor wenigen Min... Post ansehen |
Hallo ich habe ein Galaxy A2016. Seit einigen Tagen funktionieren die meisten apps nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "...angehalten"... Post ansehen Da es hier um Apps geht, verschiebe ich den Thread logischerweise mal in den Bereich "Mobile Apps & ... Post ansehen |
Deshalb sollte dein Smartphone für alle Fälle gewappnet sein! Hier erfährst du mehr über die Einstellungsmöglichkeiten für Notsituationen. ... Post ansehen |
Hallo, ich bin neu hier & weiß jetzt wirklich nicht genau was ich beachten soll, aber ich versuche es auf netter weiße. 😜 Der... Post ansehen hi habe ein xiaomi mi 9 und es mit hypo pay ohne zusätzliche kosten geschafft mit dem handy zu bezah... Post ansehen |
Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store... Post ansehen Bei mir wird dort in der Übersicht keine einzige installierte Samsung App angezeigt . Steht ein Upda... Post ansehen |
[Bild von Moderator entfernt] Post ansehen Hallo @Floi129, ich habe dein Foto aus Datenschutzgründen entfernt. Man konnte deine Kontaktdaten se... Post ansehen |
Ich habe gerade versehntlich am Smartphone "Alle Galeriedaten aus der Cloud löschen" gedrückt, weil ich alle meine Bilder via USB auf den... Post ansehen @Inaktiver_User schrieb: Schau einfach mal über PC in deinem Google-Konto bei Fotos dort vielleicht ... Post ansehen |
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... Post ansehen |
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... Post ansehen Hallo @Jusup, du kannst einzelnen Usern hier in der Community eine Privatnachricht schreiben, indem ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
207 | |
185 | |
81 |