Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die... Post ansehen |
|
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab... Post ansehen Schön, dass ihr hier schon eine Lösung gefunden habt. Ich habe den Thread in dieses Board verschoben... Post ansehen |
|
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback... Post ansehen Über Windows gibt es keine Möglichkeit. Ein neues Konto wäre möglich aber da ich schon den TV regist... Post ansehen |
|
Wie kann ich Websites bei Sam Internet automatisch übersetzen lassen ? Danke im vorraus Post ansehen |
|
Wieso werden so viele Cloud Optionen abgeschaltet und auf Microsoft One Drive verwiesen ? Post ansehen Hallo @Talulabelle, @Anonymous User hat recht, es gibt eine Kooperation, sodass viele Sachen nun dir... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort... Post ansehen @Pera1907 da stört eine App bei Dir? Hast Du komplett Daten Kamera gelöscht? Kamera App halten bis A... Post ansehen |
|
Mir ist die max Lautstärke über die Bluetoothkopfhöhrer zu leise.Es gibt wohl div Apps die die max Lautstärke erhöhen.Nur bisher hat bei mir bisher... Post ansehen Sowohl die genutzte App (Player), die Systemeinstellung (Medienlautstärke) als auch die Bluetooth-Hö... Post ansehen |
|
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine... Post ansehen @UnCloudMyPhone78 Alles Gut! Datenschutz habe ich alles perfekt eingestellt. Wenn man wirklich ehrli... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich bin neuer Samsung Health Nutzer und habe mir ergänzend zu meinem S10+ und meiner Gear Sport eine kompatible Waage... Post ansehen So, falls auch jemand anders sich fragt: Es gibt jetzt eine neue Yunmai App mit der das ganze besser... Post ansehen |
|
Hallo zusammen!Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone.... Post ansehen Hi, eine bekannte von mir hat auch das Problem. Geht das nur wenn man anruft? Wenn ja, welche Nummer... Post ansehen |
|
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich... Post ansehen So, ich war nun selber schneller als der Support hier. Die Lösung ist einfach: Habe mir gestern noch... Post ansehen |
|
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem... Post ansehen Hallo zusammen, ich weiß ebenfalls nicht, wo man Feedback und Verbesserungsvorschläge für Samsung No... Post ansehen |
|
Hallo, ich hätte gern das tolle animierte Theme "Vitamin SEA" von Vooom. In der Vorschau hört man sogar Meeresrauschen, jedoch im Test... Post ansehen Da Steht Bildvorschauen können vom tatsächlichen Inhalt abweichen ! Das heißt das man das Rauschen n... Post ansehen |
|
Hey ich hab Mal ne Frage warum gibt es eigentlich bei akku Überprüfung Akku lebenserwartung nicht mehr warum wurde das dann rausgenommen liebe... Post ansehen |
|
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank ... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern.... Post ansehen Heute ist mir dieses Verhalten des Galaxy Store auch erstmals aufgefallen. Wenn ich die App-Info von... Post ansehen |
|
Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es... Post ansehen |
|
Hallo! Bei meinem Samsung S10 bekomme ich immer 2 dicke Reihen am Start jeder Tabelle. Auf dem Screenshot sind da von "Quick Share"... Post ansehen |
|
Hallo liebe Leute. Gibt es eine Möglichkeit weight watchers mit Samsung zu koppeln? Habe heute mit dem Support von ww... Post ansehen |
|
Hallo liebes Samsung Team, Ich vermisse die Funktion Stummschalten bis zum nächsten Wecker! Wäre mega cool wenn das klappt. ... Post ansehen Hallo @Mquast, da es hier um ein Anliegen zu einer App geht, habe ich deinen Thread aus der Lounge h... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 126 | |
| 105 | |
| 103 |