Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und... Post ansehen Hallo @sattlt, zunächst mal die Frage: Hast du das Problem denn auch? Wenn ja, hast du es mit dem Re... Post ansehen |
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch welche ich täglich 24h trage. Ich bin 1,87m und wiege 96kg. Leoder habe ich das Problem, dass... Post ansehen Ach ja, da es hier hauptsächlich um das Thema "Samsung Health" geht, werde ich den Thread auch gleic... Post ansehen |
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab das Problem dass Bixby nur noch bei mobiler Datenübertragung funktioniert und nicht mehr über... Post ansehen @Fr0815 konnten dir die Tipps und Hinweise von Eisik und PcDoc1 schon geholfen? Post ansehen |
Samsung Health bezieht ja die Infos zu Nahrungsmitteln von FatSecret. Korrekterweise sogar vom deutschen Ableger. Jedoch scheinen sich Änderungen... Post ansehen Hallo @TheDemonInside, aaaah, jetzt weiß ich, was du meinst. Danke für die Klärung! Stimmt, die Nähr... Post ansehen |
Blutzuckerwert in S Health.Ich selbst habe kein Diabetes, trotzdem interessiert mich das Thema. Ich kenne nur die Ermittlung des Blutzuckerwertes... Post ansehen Hallo Ich greife das Thema nochmal auf, kann man von mg/dl in mmol/l umstellen? Kann man Freestyle L... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift? Mir wird nur Kreditkarte... Post ansehen Hallo @BabsM, @Urlaub hat recht, dementsprechend habe ich seinen Beitrag als Lösung markiert. Viele ... Post ansehen |
Mir ist etwas komisches aufgefallen. Ich wollte mit Bixby folgende Erinnerung erstellen: "Erinnere mich Zuhause an Abblendlicht tauschen".... Post ansehen Also ich merke davon nichts, dass Bixby irgendetwas dazulernt. Wie soll das auch gehen, wenn ich ihr... Post ansehen |
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden... Post ansehen Hallo @erster , ja, schau mal hier unter "Wie verwende ich Samsung Cloud am PC?" vorbei: https://www... Post ansehen |
Hallo Ich bin mit meinen Spielen durch und möchte die von vorne anfangen Wenn ich die spiele allerdings deaktiviere und dann nach einem Tag... Post ansehen Hallo @Luiskleiner50, verrätst du der Community zunächst mal, um welches Smartphone es sich handelt?... Post ansehen |
Hallo, ich verwende Samsung E-Mail 6.0.03.20 als E-Mail-Client für unterwegs (daheim als Hauptprogramm MS Outlook). Als Einstellung von... Post ansehen Ach, bin ich schlau. Klar, das ist die einfachste Lösung, zumindest bis ich eine noch komfortablere ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin... Post ansehen Wurde das Problem mit dem abweichendem Grundsatz inzwischen gelöst? Ich komme nämlich ebenfalls in d... Post ansehen |
Hallo liebe Freunde, bis vor ein paar Tagen konnte ich, wenn ich vom Bildrand runterswipe und das Controlcenter erschien, immer meine... Post ansehen Hallo @amarie91, schön, dass dir meine Kollegin weiterhelfen konnte. Ich war darum so frei und habe ... Post ansehen |
Da ich noch ein recht neuer Samsung Nutzer bin (bin erst Anfang 2019 nach ca 6 Jahren von Sony auf Samsung umgestiegen(war da einfach nicht mehr zu... Post ansehen Hallo @CanisLupus, Danke für dein Feedback. Wenn du die Kamera über das Widget "Vergrößerung" starte... Post ansehen |
Hallo, bei S Health werden die Daten falsch grafisch dargestellt. Hier liegt wohl ein Rechenfehler in der tatsächlichen Zufuhr vor.... Post ansehen @lonnie1310 schrieb: Hallo Judith, wie im Bild zusehen wurde eine Gesamtmenge von 404,6 aufgenommen.... Post ansehen |
Hallo, mein Samsung Smartphone ist vor einigen Tagen ins Wasser gefallen und funktioniert nicht mehr. Zum Glück habe ich regelmäßig eine... Post ansehen Hallo @Traveller07, ich habe deinen Kommentar mal in einen eigenen Thread verschoben, damit er nicht... Post ansehen |
Ihr wollt wissen, wie das funktioniert? Dann schaut euch unser neuestes Video an! Post ansehen |
Hallo zusammen. Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht... Post ansehen Korrektur! Synchronisieren und dann anschließend die App deinstallieren und dann wieder installieren... Post ansehen |
Alle Infos dazu findet ihr bei uns im neuesten Newsroom-Artikel. Post ansehen |
Hallo Zusammen, im Internet habe ich bisher noch keine eindeutige Antwort gefunden, daher hier die Frage: Kann ich bluetooth oder... Post ansehen Leider bis heute noch keine Änderung. Unglaublich, dass solche elementaren Funktionen in einer Smart... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |