Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? ... Post ansehen |
|
Hallo, ich tracke sämtliche Trainings mit der Galaxy Watch Active 2. Lediglich beim Reitsport bin ich aus 2 Gründen nicht so zufrieden: 1.... Post ansehen Ich tracke über die Health App, da wie du sagtest die Sportart Reiten auf der Active watch 2 fehlt. ... Post ansehen |
|
Hi, ich habe mir eine Xiaomi Scale 2 geholt und diese erfolgreich mit Samsung Health verbunden. Leider liest SH bei 80.00KG... Post ansehen Irgendwo hier las ich, dass es aus dem Support hieß, mit Version 6.13 wäre das behoben. Vor kurzem l... Post ansehen |
|
Den Code kann ich anfordern und auch bestätigen, dann wirft mich die App raus. Post ansehen |
|
Hallo, heute ist mir erstmals aufgefallen, dass oben links neben der Uhrzeit das Symbol der SmartthingsApp eine Benachrichtigung platziert.... Post ansehen Wie gesagt, da ich diese App nicht nutze und mir Akku-Laufzeit wichtiger ist, als Dinge (und seien s... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon... Post ansehen Linkss in meinen outlook und gmail.führen mich immer nur auf die Website nicht auf meine eingerichte... Post ansehen |
|
Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt... Post ansehen Du kannst nur weitere Optionen hinzuschalten: Öffne die Kamera-App > Mehr > Bixby Vision > Tippe auf... Post ansehen |
|
Hallo, Kann man in der health app in Verbindung mit der gear fit,e grenzen festlegen für den optimalen puls? Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ist es möglich bei der Samsung Internet App den ganzen Verlauf anzuzeigen? Bei mir kann ich nur die letzten... Post ansehen Da findet sich in den Einstellungen nichts, kann also nicht beeinflusst werden. Es ließe sich nur Ve... Post ansehen |
|
Nachdem Update funktioniert bei der Tastatur die Schreibfunktion nicht mehr oder stürzt immer wieder ab. Post ansehen Hallo @Lee2000, um dir bestmöglich zu helfen, wäre es gut zu wissen, welches Smartphone du nutzt und... Post ansehen |
|
Mein tab s6 hatte gestern ein Update, und seitdem stottert die Musik Share Funktion. Und die latenz ist unglaublich schlecht geworden, ... Post ansehen Eventuell mal Cache leeren und neu starten... Eventuell aus den Musik Apps auch mal die Daten lösche... Post ansehen |
|
Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide... Post ansehen Bei mir ist auch der Akkuverbrauch ungewöhnlich hoch. Vor dem Update war es nicht so. Post ansehen |
|
Mir ist aufgefallen, dass der Kalorienverbrauch bei Samsung Health massiv von den eingegebenen gegessenen Kalorien abhängt. Gebe ich nichts ein,... Post ansehen |
|
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game... Post ansehen Scheiß gamebooster! Der andauernde start und Meldung ist ätzend nervig. Wie kann mannden Müll Mundto... Post ansehen |
|
Fortnite Post ansehen Was für ein Gerät nutzt du denn? Über die Offizielle Epic Games Website kannst du es auch laden, alt... Post ansehen |
|
Zur Zeit ist es unmöglich mit der App Disney+ eine Verbingung zum Server aufzubauen. Ähnliches Anmeldeproblem gibt es bei Pokemon Go, hier... Post ansehen es war ein app update, das Problem wurde dann so gelöst, dass Wlan ausgeschaltet wurde, die app sich... Post ansehen |
|
Hi, seit gestern kann ich bei prime Video nur noch Filme in SD schauen und auch nur runterladen. Hat noch jemand das Problem? Selbst beste quali... Post ansehen heute nochmal Cache gelöscht. Daten gelöscht. Neustart gemacht. danach neu installiert und endlich g... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine... Post ansehen Ja klar ist es machbar an sich, aber für die Icons liegen eben auch copyrights und urheberrechtliche... Post ansehen |
|
Ich habe Dateien gelöscht und damit auch alle meine Bilder die für mich sehr wichtig sind und ich weiß nicht wie ich alle meine Bilder zurück... Post ansehen Hallo @phillipp123, deinen Thread habe ich hierher verschoben, damit er im richtigen Bereich liegt. ... Post ansehen |
|
Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 118 | |
| 105 | |
| 103 |