Ist euer Smartphone voll von Urlaubsfotos, uralten Dokumenten und längst vergessenen E-Mails?
Dann wird es jetzt Zeit für einen digitalen... Post ansehen
Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt?
... Post ansehen
Hallo,ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt.
Auch wenn die Uhr erst in... Post ansehen
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom... Post ansehen
Hallo an Alle,
Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich... Post ansehen
Hallo,
gestern Abend habe ich wohl ein Update meiner Health-App bekommen. Daraus habe ich gelernt, niemals ein Update durchzuführen, wenn man... Post ansehen
Ich benutze einen Exchangeserver.
Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen.
Ich endschied mich alle... Post ansehen
Wenn man sich hier anmelden möchte muss man den Nutzungsbedingungen zustimmen. Leider kann man diese über den Link nicht aufrufen.
Link:
... Post ansehen
Ich benutze die Gear Fit 2 Pro in Verbindung der App.
Seit einiger Zeit werden mir bei den Gesamtschritten und auch bei den Herausforderungen... Post ansehen
Liebe Community,
wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig... Post ansehen
Einen sonnigen guten Tag!In der Androi App Samsung Email (Version 6.1.12.1) wird oberhalb der Mails seit einigen Wochen SEHR groß "Keine... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich... Post ansehen
Hallo
Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde.
... Post ansehen
Hallo
Habe mir einen neuen Samsung Q65er Fernseher gekauft und natürlich die Sprachsteuerung via bixby eingerichtet.
Das blöde ist nur,... Post ansehen