Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt... Post ansehen
Hallo,
ich wollte mich in meine Samsung Cloud einloggen doch da wollte er die 2FA haben die Telefonnummer besitze ich aber nicht mehr was kann... Post ansehen
Ich finde es nicht fair das die galaxy apps von Überwachungsapps blockiert werden können .Deshalb möchte ich mich beschweren es sind schließlich... Post ansehen
Hallo,
ich verwende die Samsung E-Mail App auf meinem S10. Bei manchen e-mails werden die zugehörigen Anhänge mehrfach angezeigt. Also wenn... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen.
App:... Post ansehen
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt... Post ansehen
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen... Post ansehen
Hallo
mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden.
Das... Post ansehen