Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die... Post ansehen
ich wärme ja schonmal froh wenn wenn diese dumme gesundheits app überhaubt gehört gehört .... nie wieder samsung ehrlich ... gehört mich geht
... Post ansehen
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung.
Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer... Post ansehen
Hallo Samsung Communinty,
wir haben ein Problem mit der aktuellen Version der Samsung Health App. Wenn wir manuell ein Kalorienzufuhrziel... Post ansehen
Anonym
Danke, der Workaround funktioniert irgendwie, hoffe das apk ist sicher.
Ich habe schon die Support d... Post ansehen
bis jetzt melde ich mich mit meinem Google-Mail aber ich will diese-Mail nicht mehr benutzen. kann ich das ändern? wenn ich in meinem Profil das... Post ansehen
Das zu koppelnde Gerät wird angezeigt. Es wird angezeigt. In diesem Fall eines von LG. Bei tippen auf das Gerät um die Verbindung zu starten, kommt... Post ansehen
Ich habe am 16.9. einen Reparaturauftrag online gestellt, wegen einem dringenden Display-Austausch, da Bereitschaft habe und ständig erreichbar... Post ansehen
Da das Thema Strecke aufzeichnen schon als gelöst angezeigt wurde und bei mir auch oft genutzt wird gibt es noch ein Problem im Detail, daher... Post ansehen
Moin... kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich hier in diesem Forum diese nervige Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten kann.... ich mein,... Post ansehen