Kann mir jemand sagen wo die app hin ist, plötzlich ist sie nicht mehr auffindbar..... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Kann mir jemand sagen wo die app hin ist, plötzlich ist sie nicht mehr auffindbar..... Post ansehen |
|
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe... Post ansehen |
|
|
|
Wie habt ihr so die Einstellungen? Habt Ihr HDR dauerhaft an? nutzt ihr das Heic Format? nutz ihr Szenenoptimierung? Lasst es mich bitte wissen,... Post ansehen da ich nicht so viel die Bilder mit dem PC bearbeite brauche ich kein RAW oder HEIF Format. Das RAW ... Post ansehen |
|
Kann man bei Samsung Health die Stimme die z.B. bei Km oder Ziel wiedergegeben wird ändern.?Die ist ja sowas von retro und gruselig. Da ist... Post ansehen wäre aber cool oder das man die texte selber einspricht und das dann verwendet wird Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch, verbunden mit meinem Samsung Galaxy A5 Handy. Leider hört mich der... Post ansehen funktioniert das Mikrofon denn? mal testen indem du bixby benutzt oder was diktierst... Ansonsten be... Post ansehen |
|
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health... Post ansehen Hallo @nfloyd, verzeih bitte die späte Antwort - aber hier in der Community ist zur Zeit ziemlich vi... Post ansehen |
|
Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen. Die symbolleiste unten am smartphone für die Benutzung des game boosters ist gerade von einer minute auf... Post ansehen Der Game Boosters ist so viel ich weiß nur bei Spielen verfügbar, wenn es dir nur um die Bildschirma... Post ansehen |
|
Jedes Mal wenn ich mit Samsung Pay bezahlen möchte, erscheint auf dem Kartenterminal im jeweiligen Laden "Vorgang abgelehnt". ... Post ansehen |
|
Ich habe für meinen PCs keinen WLAN stick und deshalb habe ich mein Handy für wlan benutzt. Seit ich aber ein neues Gehäuse habe erkennt mein pc... Post ansehen |
|
Wie wirst du beim Widerruf vorgehen, bzw. an welche Adresse wirst du diesen senden? Post ansehen Der Aussage über "keine Einträge in ihrer SCHUFA-Bonitätsauskunft" kann ich leider nicht zustimmen. ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe eben eine Mitteilung über eine YouTube - Empfehlung in der Statusleiste gehabt. Geändert oder abonniert... Post ansehen |
|
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später... Post ansehen |
|
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf... Post ansehen Hallo @Rami04, es ist korrekt, dass Samsung Pay in Deutschland nur auf kompatiblen Smartphones mit e... Post ansehen |
|
Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme... Post ansehen |
|
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu... Post ansehen |
|
Samsung Pay kann man nicht mit einem gemeinsam genutzten Konto benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit der Identifizierung? Post ansehen Das stimmt, JLoe, habe ein normales Girokonto bei der Commerzbank und es kommt nur ein Fehler, wenn ... Post ansehen |
|
Wie der Beitrag schon sagt funktioniert das System Mobiles Zahlen leider nicht, Habe dort zwar mein Anbieter stehen kann ihn weder anklicken... Post ansehen das gleich problem habe ich leider auch zeit 3-4 monaten davor keine probleme gehabt.... support kön... Post ansehen |
|
Das app zählt nicht und auch keine Treppen hat einer einen Tipp Post ansehen hallo die Uhr habe ich noch nicht verbunden weil die Uhr mit einem anderen Handy verbunden ist Post ansehen |
|
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei... Post ansehen Hallo @BuiXuanHieu, ich habe deinen Thread in einen verschoben, wo es ebenfalls um das ändern der Te... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 123 | |
| 104 | |
| 95 |