Hallo zusammen, wo kann ich die samsung buds anfordern? LG Post ansehen
ich drücke dir die daumen Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, wo kann ich die samsung buds anfordern? LG Post ansehen ich drücke dir die daumen Post ansehen |
|
|
|
Samsung hat den Support für Mirrorlink eingestellt. Nun habe ich ein Problem, denn mein Toyota hat AUSSCHLIESSLICH Mirrorlink unterstützt, keine... Post ansehen Samsung bist du egal, sobald du dein Handy gekauft hast. Besonders dreist fand ich folgende Aussage ... Post ansehen |
|
Samsung Pay funktioniert super. Ich bin echt begeistert, auch die Idee Kundenkarten dort zu verlinken ist echt klasse. War schon mehrmals sehr... Post ansehen Super, ich hatte beim Öffnen des Threads etwas anderes erwartet. Schön das Du so schnell reagiert ha... Post ansehen |
|
Hey auf meinem S20+ kann ich Pay nicht nutzen. Beim öffnen der App kommt die Meldung auf diesem Gerät nicht verfügbar. Post ansehen Liegt übrigens daran, dass ich wieso auch immer, bei Anbieter Software LUX und nicht DE stehen habe Post ansehen |
|
Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wenn ich Samsung Pay benutze, immer das NFC eingeschaltet lassen muss? Oder kann ich es immer wieder... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen Samsung Health auf meinem Smartphone installiert. Nach 6 Tagen Nutzung werden die Schritte... Post ansehen Da könnte etwas bei der Synchronisation ins Internet klemmen. Ich habe aber keine Einstellung gefund... Post ansehen |
|
Seit ich Samsung nutze, so seit gut 2 Jahren, erhalte ich trotz korrekter Einstellungen für Galaxy Store App-Uodates keinerlei automatische... Post ansehen |
|
Hey, ich wollte mir mein bereits vorhandenes Office runterladen und aktivieren. Da steht aber das ich die PREMIUM Version von Office benötige also... Post ansehen Dank dieser Hinweise, weiß ich jetzt auch warum ich auf dem S7 FE mit 12,4 Zoll, Office Mobile nicht... Post ansehen |
|
Hallo! Seit dem letzten Update sind all meine Fotos von meinem Internen Speicher verschwunden! ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! ... Post ansehen Hallo @Besa2, in der Lounge sind technische Anfragen nicht so ganz richtig. Dort ist eher Platz für ... Post ansehen |
|
Hi Leute, seid dem Update von Bixby schaut es mit dem blauen Balken da unten einfach nur noch nach Trash aus....Früher konnte ich vor diesen iOs... Post ansehen |
|
Ich möchte einzelne Termine aus einer Serie löschen, ohne die ganze Serie löschen zu müssen. Das war meines Erachtens schon möglich, ist jetzt aber... Post ansehen |
|
Das Bezahlen der Samsung Cloud geht nicht mehr mit der American Express Kreditkarte. Laut American Expresshlt bei der Samsung Cloud die... Post ansehen |
|
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen? Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50... Post ansehen |
|
Ich fände es wäre eine gute Routine, dass man anschalten kann, dass das Handy den Bildschirm so lang an lässt, wie es z.B. eine Bluetoothverbindung... Post ansehen Hallo zusammen, passt bitte auf, dass ihr das Display nicht zu lange anlasst, ansonsten könnte es ei... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe beim laufen mal die Health-App benutzt. Leider sagt der Audio Guide immer etwas von min/km womit ich aber nichts... Post ansehen |
|
Icloud Email Konto kann nicht mit dem Standart Email Konto verbunden werden Post ansehen Du musst bei Apple Seite eine appspezfisches passwort erstellen. Ich benutze icloud über outlook und... Post ansehen |
|
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber... Post ansehen Falls noch jemand hier reinschaut und eine Bank sucht, die kostenlos ist und die man mit der Galaxy ... Post ansehen |
|
Hallo Ihr lieben Wenn ich auf Bixby drücke dann backt mein Hendy Post ansehen @Maximm Was ist denn jetzt? Hat sich Dein Problem gelöst? Was hast Du jetzt gemacht? Die Daten mal g... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 130 | |
| 84 | |
| 84 |