Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter... Post ansehen |
|
seit dem letzten update ist mir vermehrt aufgefallen das die Gear s3 mittem im lauf die km nicht richtig zählt. Der lauf wird manuell... Post ansehen Hallo @dominikwinkler, warum "soll" ein Reset nicht die Lösung sein? Hast du den schon durchgeführt?... Post ansehen |
|
Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account... Post ansehen ...würde mich auch interessieren! Bin leider auch zu doof? Bleibt gesund! Axel Post ansehen |
|
Frage an SAMSUNG: Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365... Post ansehen @Pme Dankeschön für Deine Rückmeldung! In der Tat ist der Service dort noch katastrophaler. Habe bis... Post ansehen |
|
Hallo, Wenn ich meine NAS über die "Eigene Dateien" verbinde und dort Videos anschauen, werden diese zuerst heruntergeladen. Weiß... Post ansehen Hast du unter "Eigene Dateien > Interner Speicher > Movies" schon mal nachgesehen? Post ansehen |
|
Sehr geehrtes Samsung-Team, im Moment funktioniert Samsung Cloud Web nicht. Ich muss aber auf wichtige Dateien zugreifen. Ab wann kann diese... Post ansehen An dem Fehler wird derzeit gearbeitet. Wir wissen noch nicht, wann er behoben sein wird. Hier haben ... Post ansehen |
|
Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App... Post ansehen |
|
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. Post ansehen |
|
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC... Post ansehen Der Webzugriff funktioniert derzeit nicht. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeit... Post ansehen |
|
Ich habe das Samsung Galaxy S9 Duos. Seit dem letzten Bixby Update habe ich ein Problem beim spielen. Und zwar, egal welches Spiel ich spiele... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe bei der Herzfrequenz in der Grafik bei den Workouts plötzlich eine Begrenzung bei 159 Schlägen pro Minute obwohl meine... Post ansehen Ich komme nicht aus der Puste und habe während der Trainingseinheiten auch mal Pulswerte im 180er Be... Post ansehen |
|
Huawei P30 Login Samsung wear App Login geht nicht mehr mit Android 10.1. Man muss über den Task Manager beenden, kommt sonst nicht mehr raus Post ansehen |
|
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber... Post ansehen |
|
Hallo, Ich würde gerne am Ende des Tages sehen, wann ich wieviel Schritte gegangen bin, ich sehe zwar das Säulendiagramm, aber kann dann nicht... Post ansehen @Dani2112 Es ist einfach nicht möglich. Habe es ebenfall gesucht. Die Uhrzeit passt ja, aber die Sch... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch... Post ansehen Vielen Dank für die Weiterleitung, @SinaR Das Argument mit "best experience on Samsung devices" kann... Post ansehen |
|
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0. Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und... Post ansehen @Shahzade Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Probiere das Mal aus. Members App Handy. Hi... Post ansehen |
|
Heyo, ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung... Post ansehen |
|
Hallo, Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option... Post ansehen |
|
Hallo, ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch... Post ansehen ...oh ja das wäre wirklich super, wenn diese beiden Punkte mal bei einem Update unterstützt würden. Post ansehen |
|
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der... Post ansehen Hallo @joje65, versuche bitte mal an einem PC mit unserer Software Smart Switch das neuste Firmware-... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 103 | |
| 81 | |
| 69 |