Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version:... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version:... Post ansehen |
|
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass... Post ansehen Ja sorry hatte ich am Anfang vergessen xD das Update wäre aber sicherlich in den nächsten Tagen eben... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden. Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay... Post ansehen Wenn das Erhalten von der Samsung Pay Karte nicht möglich ist, schaut gerne bei unserem Artikel "Sam... Post ansehen |
|
Diese Kindergarten hat keine Ende ?? Es Nervt ohne Ende und zusätzlich kosten ????, Post ansehen Hallo zusammen, bitte bleibt stets freundlich zueinander, auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung se... Post ansehen |
|
Hallo, wer von euch nutzt tatsächlich, ausschließlich oder parallel die eSIM und warum? Welchen Tarif nutzt ihr, hat's Vorteile, Nachteile und... Post ansehen Ich habe beim s20+ auch eine esim verwendet ist wirklich praktisch, weniger Plastik Abfall und wenig... Post ansehen |
|
Wenn ich meine marvels handyhülle drauf tue erscheind kurz das design aber ist dann sofort wieder weck .ich habe es als ich es das erste mal... Post ansehen |
|
Hallo, beim heutigen Lauftraining hat die Aufzeichnung des Pulses nach 30 min. aufgehört. Können sich ggf. Watch und H7 gegenseitig... Post ansehen Habe genau das gleiche Problem Bin Besitzer einer SM - R 810. Nach ca. 20-25 Minuten Lauf Training o... Post ansehen |
|
Halli Hallo allerseits, ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Sprachausabe der Workout-Anleitung für das... Post ansehen @Beaschatz Du musst dich schon deutlicher ausdrücken. Aber dein Thema scheint nichts mit Samsung Hea... Post ansehen |
|
Wer von euch nutzt eigentlich Bixby?? Ich habe es nie genutzt auf mein Smartphone. Post ansehen Hallo @Aliani, deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben. Um das S10 geht es hier j... Post ansehen |
|
Hallo, Wir haben uns die Mi smart Scale gekauft weil sie in der Liste der kompatiblen Geräte ist. Leider bekomme ich Health App und... Post ansehen Dann scroll mal runter, bei mir sind da diverse andere Geräte die man angeblich verbinden kann Post ansehen |
|
Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen,... Post ansehen Wenn Du kein Prepaid machst sondern ein Referenzkonto bei Deiner Bank angibst wird es eine Schufa Ab... Post ansehen |
|
Habe folgendes Problem: Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro. ... Post ansehen Ich habe nichts behoben. Irgendwann war plötzlich wieder alles da 🫣 kann aber nicht nehr genau sage... Post ansehen |
|
Hallo, Immer wenn ich versuche mich bei meinem Payday Vorteil einzuloggen, tritt bei mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung... Post ansehen Ich klinke mich mal ein. Nachdem ich bislang noch nie Probleme hatte, mich bei Samsung einzuloggen (... Post ansehen |
|
Mein Bluetooth Plantronics Headset PLT V5200 ist mit meinem Note 20 5G verbunden und funktioniert tadellos für Anrufe. Smart Things berichtet die... Post ansehen Das hat es nicht gebracht. Wohl aber - zumindest teilweise - ein Firmwareupdate des Headsets. Man ka... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einfach mal aus Interesse von GoogleDrive zu Onedrive gewechselt. Aber Onedrive ist zu 100% Müll und jetzt möchte ich wieder zu... Post ansehen Mach ich auch schon auf mein synology sonst würden mein 1 TB auch nicht mehr reichen zum umkopieren Post ansehen |
|
Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer... Post ansehen Habe gerade gemerkt das dieses Phänomen nur im Hochformat auftritt, im Querformat ist alles in Ordnu... Post ansehen |
|
Hallo, die angezeigten Temperaturen für den ausgewählten Standort stimmen nicht und das täglich. Zu dieser Zeit werden aktuell immer noch 17 Grad... Post ansehen Danke, auf jeden Fall muss die App aktualisiert bzw. genauer werden die Temperaturen stimmen jedenfa... Post ansehen |
|
Hallo Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei... Post ansehen Hallo @Nico2001, deinen Threadttitel habe ich angepasst, damit deine Frage direkt klar ist. Außerdem... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor... Post ansehen In der Smartthings App gehst du auf Smart-Things- Find, dann machst du durch antippen die Karte größ... Post ansehen |
|
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man... Post ansehen Naja, ganz so ist das nicht. Bei Banken und Kreditinstituten, wie zum Beispiel der Solarisbank, oder... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 130 | |
| 90 | |
| 80 |