Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer smart watches (inzwischen 3. Generation) und nutze natürlich auch... Post ansehen @Ascareth wenn Du in der App Samsung Health in der kalendarischen Ansicht bist, kannst Du oben auf d... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe noch nie diese Community genutz. Aber jetzt weiß ich gerade wirklich nicht mehr weiter. Folgendes Problem: ... Post ansehen @j3105 Sag mal, kann es sein, es ist lediglich nur verstellt? Schau einfach mal, Kontakte App Drei w... Post ansehen |
|
Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg?... Post ansehen |
|
Hallo, könntet ihr bitte die Auswahl bei der Lebensmitteleingabe noch etwas optimieren? Es wäre schön, wenn man nicht nur die Grammzahl (oder... Post ansehen Hallo @myrre_1, es ist doch schon jetzt möglich, Stück statt Gramm anzugeben: Für das Scannen von Ba... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze Samsung DEX mit folgenden Geräten: Galaxy A90 5G, Samsung USB-C HDMI Dock, PC-Monitor, USB Maus und Tastatur. Das funktioniert... Post ansehen In der Tat sind nicht alle Apps mit DeX kompatibel. Wahrscheinlich verhindern die Sicherheitsstandar... Post ansehen |
|
Hallo, zab vor kurzrm mein Handy austauschen lassen (S10+), hab somit mein Backup des alten durch Smart Switch über die Sd-Karte gemacht.... Post ansehen @mg58 Ich habe deinen Beitrag hierher in einen passenderen Breich verschoben. Außerdem habe ich den ... Post ansehen |
|
Hallo, ist es möglich die Einträge in der Notes App zwischen zwei Geräten direkt (über Bluetooth oder WLAN) zu synchronisieren, ohne über die... Post ansehen @HM_SAM In der Tat, das ist wirklich ärgerlich. Gerade Samsung Notes, hätte auch dort Sachen drauf, ... Post ansehen |
|
Hallo, ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass... Post ansehen Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das erste Bild zeigt was du gegessen hast und dein von s... Post ansehen |
|
Die Galaxy Buds+ mit einem Smartphone verbinden und einrichten - so einfach geht's! Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, könnte mir jemand erklären, warum die angezeigte Schrittzahl in der globalen Herausfordrung unterschiedlich ist? Was... Post ansehen Hm, irgendwie scheint das nur die halbe Wahrheit zu sein. Hab meine Theorie jetzt mal gecheckt. Aber... Post ansehen |
|
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit aus bereits vorhandenen Lebensmitteln ein neues zu erstellen? Also Eier + Mehl + Wasser... Post ansehen Ich fände es trotzdem klasse, sonst fängt man an für einen selbst gemachten Brotaufstrich 15gr Linse... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte für mein A71 einige Schriftarten runterladen. Dafür muss ich mich bei Samsung anmelden. Nachdem ich jetzt 10x versucht habe... Post ansehen @puschel80 Ja ist manchmal bissle komisch. Probiere es mal über den Samsung Internet Browser. Chrom ... Post ansehen |
|
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze das Samsung S20+ und möchte beim Motorradfahren telefonieren können. Anrufe entgegennehmen... Post ansehen Das hängt vom Heaset ab. Es gibt welche, bei denen es die Einstellungsmöglichkeit gibt, einen Sprach... Post ansehen |
|
Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin... Post ansehen Sehr schön, du hast ja bereits Hilfe aus der Community erhalten! Ich wollte eben den Lösungsbeitrag ... Post ansehen |
|
Ich bin maximal 2500 Schritte gelaufen und die Uhr zeigt 4700 an. Angeblich bin ich 3.69 Kilometer gelaufen, waren aber höchstens 2 Kilomter. Den... Post ansehen Welche Uhr hast du denn genau? Und was ist denn dein Indiz dafür, dass die Uhr zu viele Schritte zäh... Post ansehen |
|
Hallo, Der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort... Post ansehen Und wie nutze ich dann einen Pulsgürtel? Mit dem ist es doch möglich die Pulsdaten in einem Workout ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 103 | |
| 81 | |
| 69 |