Hallo Zusammen,
mehr und mehr habe ich die Faxen von/mit Samsung wirklich satt.
Mein neuestes Problem gestaltet sich wie folgt:
Ich habe... Post ansehen
Ich möchte gern die Speicherung meiner Health Daten bei Samsung deaktivieren, d.h. die Daten nur noch lokal auf meinem Smartphone speichern. Nötige... Post ansehen
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer helfen?! Ich habe auf dem S10 das Problem dass ich bei einer speziellen App (Wordmatch) keine... Post ansehen
Hi,
wenn ich bspw. bei meinen Schritten den Trend anschaue und zurückliegende Tage/Wochen/Monate anschaue, werden mir falsche Ziele angezeigt... Post ansehen
Smart Switch meldet nun: Unzureichender Speicherplatz für SicherungHandy A3 2016, Android 7, mit 64 GB SD-CardComputer Apple Mach Book Pro mit... Post ansehen
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem... Post ansehen
Hallo,
wegen der miserablen Akkuleistung habe ich mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei habe ich ua. die Apps + Daten bei... Post ansehen
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass die Berechnung des Natriums offensichtlich fehlerhaft ist.
Eine Fehlermeldung über die S Health App hatte... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos... Post ansehen
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung... Post ansehen
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. ... Post ansehen
Smart Switch schlägt ein Update vor - aber da kommt eine Warnung! Ich habe abgebrochen.
Was ist da los?
Wo kann man die letzte Smart Switch... Post ansehen