Hallo,
ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren.
Beim Schreiben... Post ansehen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Samsung Health App das Synchronisationsintervall zu bestimmen? Seit ich meine Gear Fit 2 wieder mit der... Post ansehen
Warum kann man keinen eigenen Synchronisationszeitraum in der App einstellen?
Ich hätte gerne einen Zeitraum selbst definiert oder zumindest die... Post ansehen
Was das Thema "Bargeldloses Bazahlen" angeht bin ich Gespaltener Meinung. Auf eine Seite leben wir im 21ten Jahrhundert. Dementsprechend... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird... Post ansehen
Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass Downloads von Netflix und Google Play Filme nach einem bis mehreren Tagen beschädigt sind(man erhält... Post ansehen
Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der... Post ansehen
Hallo,
seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint... Post ansehen
Hallo wollte mal fragen wann Samsung mal die Health App erneuert?? Finde das Design schrecklich zumal es so ist seit ich denken kann.
Apple und... Post ansehen
Hallo,
eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag.
Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen,... Post ansehen
Moin es soll im Galaxy Watch Store die Outlook App von Microsoft verfügbar sein. Auf mein Huawei p30 pro im der Galaxy Weare App bzw. Die... Post ansehen
Anonym
Nein, da Samsung seine Geräte mit einem CSC Code verseucht 🙂 Post ansehen
Liebe Community!
Seit Samsung Pass gestern 5 Mal hintereinander meinen Fingerabdruck beim S10 nicht erkannt hat, habe ich jetzt ab sofort nur... Post ansehen
Moin Moin
Ich habe ein Samsung Galaxy S10 und ein Galaxy Tab S5e. Mit beiden möchte ich Dex nutzen.
Dazu habe ich beide (natürlich nicht... Post ansehen