Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Videos in der Galerie-App vor- und zurückspulen

(Thema erstellt am: 25-04-2021 08:26 PM)
5913 Anzeigen
toddel68
Voyager
Optionen

Steh ich auf dem Schlauch oder gibt es seit dem letzten App-Update keine Möglichkeit mehr Videos aus der Gallerie vor- oder zurückzuspulen?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Galerie öffnen, Video auswählen, rechts unten auf die 3Punkte, in Video Player öffnen. Jetzt kannst du vor und rückspulen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Du musst nochmal aufs video unten auf der leiste drücken um vor und zurück ziehen also spulen zu können.. diese funktion wird leider nicht erklärt nach keinem update, habe es auch durch zufall gemerkt, durchs rum tippen ^^ versuch wie auf deinem bild was du gepostet hast da nochmal unten aufs video zu drücken dan sollte es eigentlich gehen, sieht bei dir aus wie bei mir, welches Smartphone hast du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Galerie öffnen, Video auswählen, rechts unten auf die 3Punkte, in Video Player öffnen. Jetzt kannst du vor und rückspulen.
toddel68
Voyager
Optionen
Danke, das ging aber doch vorher mit Tap auf den Bildschirm und die Optik war irgendwie auch anders, oder bilde ich mir das nur ein? Hab's sicher 1000 mal gemacht, würde aber nicht meine Beine drauf verwetten.
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ist erst ganz neu, seit Android 11, vorher ging das direkt, da hast du recht.
toddel68
Voyager
Optionen
Der Button sieht anders aus

Screenshot_20210425-203500_Gallery_50527.jpg

toddel68
Voyager
Optionen
Dachte schon, ich hätte was am Kopf. Ich hab ja mit dem S21+ schon immer Android 11, das ist bei mir erst seit dem gestrigen Update, meine ich. Auf jeden Fall keine Verbesserung. Danke noch mal!
Libero24
Big Cheese
Optionen
Darfst auch gern als Lösung markieren. Dankeschön.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Genau, nun drückst du aufs weiße Button und kannst direkt vor und zurück spulen OHNE den video player öffnen zu müssen..man kann dan unten einfach nach links und rechts wischen
lg
toddel68
Voyager
Optionen
Das funktioniert bei mir definitiv erst, wenn ich über die drei Punkte den Videoplayer öffne. Da sind dann nur 3 statt 4 Klicks. Leider kein echter Komfortgewinn.
0 Likes
Lösung
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Du musst nochmal aufs video unten auf der leiste drücken um vor und zurück ziehen also spulen zu können.. diese funktion wird leider nicht erklärt nach keinem update, habe es auch durch zufall gemerkt, durchs rum tippen ^^ versuch wie auf deinem bild was du gepostet hast da nochmal unten aufs video zu drücken dan sollte es eigentlich gehen, sieht bei dir aus wie bei mir, welches Smartphone hast du?