Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Werbung für Samsung-Produkte in der Samsung Internet App

(Thema erstellt am: 25-04-2021 04:00 PM)
764 Anzeigen
Fensterblick
Navigator
Optionen

Hallo,

seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. 

Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen AGB's von Samsung. Ich erinnere mich vage, dass ich in den letzten Tagen bei Samsung zugestimmt habe ohne genau zu lesen.

Was kann ich tun, um diese Werbung zu deaktivieren?

Android-Sicherheitspatchebene: 1. April 2021

Android: Version 11

Samsung Note 10

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das sollte in der App einstellbar sein:

Samsung-Internet-App -> drei Striche unten rechts -> Einstellungen -> Startseite, dort kannst du konfigurieren, was bei einem neuen Tab auftauchen soll

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei dir öffnet sich im Browser, wenn du einen neuen Reiter öffnest, die Seite samsung.com, soweit richtig?

Die Lösung ist einfach:
Geh im Browser auf Einstellunge >> Startseite. Da gibst du nur noch die Seite ein, die angezeigt werden soll, wenn du eine neue Registerkarte öffnest
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das sollte in der App einstellbar sein:

Samsung-Internet-App -> drei Striche unten rechts -> Einstellungen -> Startseite, dort kannst du konfigurieren, was bei einem neuen Tab auftauchen soll

ZeroTwo.png
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei dir öffnet sich im Browser, wenn du einen neuen Reiter öffnest, die Seite samsung.com, soweit richtig?

Die Lösung ist einfach:
Geh im Browser auf Einstellunge >> Startseite. Da gibst du nur noch die Seite ein, die angezeigt werden soll, wenn du eine neue Registerkarte öffnest
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da war ZeroTwo wohl schneller!
Nakatan.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Aber auch nur knapp 😊

ZeroTwo.png
Fensterblick
Navigator
Optionen

OK, hat geklappt, alles im grünen Bereich. Ich dachte, ich habe mir irgendwas eingefangen. Es gibt etliches über ähnliches Verhalten im Internet zu lesen, wo es keine einfache Lösungen gibt, um unerwünschte Werbung los zu werden.