Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass

(Thema erstellt am: 25-04-2021 03:39 PM)
846 Anzeigen
AjSh02
Apprentice
Optionen
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei euch auch so? Ich hab die meisten Daten vergessen brauch die app wirklich ☹

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ReliyZed
Voyager
Optionen
Passwörter einfach zurücksetzen sollte doch Abhilfe schaffen bei den Apps. Dann bei Neueingabe, durch Samsung Pass wieder speichern. Das mal versucht? Ob es dann in Samsung Pass angezeigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Techking
Pathfinder
Optionen
Über Samsung Account öffnen
0 Likes
AjSh02
Apprentice
Optionen
Schon probiert 🙄 aber danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir ist alles gut, wenn ich Passwort anzeigen anklicke taucht das bei mir auf.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube Du bist ein wenig auf dem falschen Dampfer. Ich verstehe das so das das Einloggen funktioniert, aber die in Pass gesicherten Passwörter nicht mehr sichtbar sind. Die kann man sich über einen Button demaskieren lassen.
Barney0w.png
ReliyZed
Voyager
Optionen
Barney ich glaube fast du hast recht:D nach dem dritten Lesen und 🍺 auf der Sonnenterasse ist es mir doch auch aufgefallen.
Lösung
ReliyZed
Voyager
Optionen
Passwörter einfach zurücksetzen sollte doch Abhilfe schaffen bei den Apps. Dann bei Neueingabe, durch Samsung Pass wieder speichern. Das mal versucht? Ob es dann in Samsung Pass angezeigt wird.
AjSh02
Apprentice
Optionen
Nein es geht wirklich nicht 😂
0 Likes
AjSh02
Apprentice
Optionen
Mach ich gleich danke dir
ReliyZed
Voyager
Optionen