Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThings Find

(Thema erstellt am: 30-11-2020 06:31 PM)
3536 Anzeigen
elmo578
Pioneer
Optionen
Servus zusammen
Bei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung:Standort des Gerätes konnte nicht angerufen werden. 
Es werden auch keine Geräte zum auswählen angezeigt. 
Bei meinem S9 Plus ging alles. Vielleicht hat jemand eine Lösung? 

image

image

0 Likes
19 Antworten
elmo578
Pioneer
Optionen
Nein leider nicht. Im 2 bild was ich angehängt habe.. besteht keine Möglichkeit.. es bleibt bei 0.. und ein manuelles zufügen geht nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Wenn Du das S9 noch hast könntest Du darüber mal probieren ob dort Smart Things Dein neues Smartphone findet. Das müsste ja noch registriert sein. Wie gesagt bei mir werden alle alten Smartphones und auch alle Watches zur Auswahl angeboten.

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
Was mache ich anders 🙂. Leider nein mein S9 habe ich zurückgesetzt und verkauft.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Noch eine blöde Idee, schau doch einmal ob Google Maps Deinen Standort lokalisieren kann.

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ansonsten gehe noch einmal die Schritte der Registrierung in Smart Things durch, vielleicht ist da ja etwas schief gegangen
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/alles-ueber-smartthings/

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
Ja kann es.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Dann liegt das nach meiner Meinung an der Smart Things App, Du hattest die ja noch einmal deinstalliert? Ich würde noch einmal die Registrierungsschritte durchgehen, irgendwie kennt die APP Dein Smartphone ja nicht.

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Lösung
elmo578
Pioneer
Optionen
Guten Abend zusammen.
Seit Update von der App geht die Findung meines Telefons, so das ich es hinzufügen konnte.. scheint ein Fehler in der App gewesen zu sein..
DanielBro
Moderator
Moderator
Optionen

Feine Sache!

Daniels Signatur
0 Likes
Fabian15203
Journeyman
Optionen
Bei mir werden alle Geräte angezeigt nur mein S10 nicht. Hat einer eine Idee warum?Screenshot_20210528-134600_SmartThings_50490.jpg
0 Likes