Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThings Find

(Thema erstellt am: 16-11-2020 09:42 AM)
4787 Anzeigen
elmo578
Pioneer
Optionen
Servus zusammen
Bei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung:Standort des Gerätes konnte nicht angerufen werden. 
Es werden auch keine Geräte zum auswählen angezeigt. 
Bei meinem S9 Plus ging alles. Vielleicht hat jemand eine Lösung? 

image

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
elmo578
Pioneer
Optionen
Guten Abend zusammen.
Seit Update von der App geht die Findung meines Telefons, so das ich es hinzufügen konnte.. scheint ein Fehler in der App gewesen zu sein..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
Teralin27
Apprentice
Optionen
Hallo Elmo ist denn die Berechtigung in der App gesetzt?
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
Hi Teralin
Ja ist es. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Welche Geräte hast Du denn in den Einstellungen zur Suche zugelassen. Bei mir werden dort alle registrierten Geräte aufgeführt? Funktioniert die Suche denn bei anderen Samsung Geräten die Dir gehören? Wie sind denn die Standorteinstellungen, hast Du hier hohe Genauigkeit aktiviert?

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
Hi barney
Leider wird bei mir kein einziges Gerät angezeigt. Weder mein Telefon noch meine Galaxy Watch. hohe Genauigkeit ist auch aktiviert.. ich bin alles was mir eingefallen ist was mit der standort Freigabe relevant ist durchgegangen.
Über Webbrowser funktioniert die Findung des Telefones. Meine Vermutung liegt in System Einstellungen ? Vielleicht habe ich da einen Punkt was nicht freigegeben ist ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Du kannst ja mal in den Standortfreigaben nachschauen, bei meinen kürzlichen Standortanfragen ist dort SmartThings aufgeführt. So könntest Du sehen ob die Anfrage überhaupt bis dorthin durchgereicht wird.

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Teralin27 meinte wahrscheinlich auch diese Stelle um nachzusehen ob Smart Things hier unter App-Berechtigungen aufgeführt ist.

MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
Nach Hinweis von Teralin27 habe ich auch dieses geprüft. Bei kürzliche Standorte abfragen ist SmartThings aufgeführt. Auch alle Berechtigungen sind erteilt. Hier ein Screenshot
0 Likes
elmo578
Pioneer
Optionen
.

Screenshot_20201116-182936_Permission controller.jpg

0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

kannst du die Smartwatch manuell hinzufügen?

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes