Servus zusammen Bei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht. Es kommt immer die... Post ansehen
Bei mir werden alle Geräte angezeigt nur mein S10 nicht. Hat einer eine Idee warum? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Servus zusammen Bei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht. Es kommt immer die... Post ansehen Bei mir werden alle Geräte angezeigt nur mein S10 nicht. Hat einer eine Idee warum? Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 Plus erhalten. Sinnvollerweise 🤷 ist auf dem Homescreen oben ein Widget das auf die Galaxy... Post ansehen @Sirmajor Danke für die Antwort, ich habe hier noch ein S4, ein S5 und das besagte S7. Alle laufen n... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich immer mehr vom Google Chrome zum Samsung Internet Browser umgestiegen, weil der bei mir deutlich... Post ansehen |
|
Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung... Post ansehen |
|
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach... Post ansehen Mal ganz ehrlich, hier wurde eine ganz normale Frage gestellt und von dir kommt eine Art und Weise a... Post ansehen |
|
Rein aus Interesse möchte ich folgendes fragen: Ich habe ein S7 in EU Version das wohl für Schweden gedacht war. Auf diesem Smartphone kann ich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, hab gestern das Update auf 8.5.84.875 gemacht, seitdem ist der Akkuverbrauch extrem hoch. Gestern 14% bei 1,5... Post ansehen Hallo @Jaydee2212, ich hab deinen Beitrag aus dem anderen Thread rausgefischt, weil es dort Off Topi... Post ansehen |
|
Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht... Post ansehen Mir wurden gesagt, dass ich 200€ Guthaben zur Verfügung habe, nachdem man davon etwas Ausgegeben hat... Post ansehen |
|
Hallo 😃 Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich... Post ansehen Das ist ja fast überall die Voreinstellung bei den kostenlosen Kreditkarten. Irgendwo muss man die K... Post ansehen |
|
Hi! Ich weiß, das wird jetzt komisch klingen, aber in letzter Zeit klingt Bixby etwas niedergeschlagen. So Lustlos. Ist das bei... Post ansehen |
|
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? Post ansehen |
|
Wer von euch bekommt diese Meldung noch. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre super Post ansehen Hallo zusammen, seit mehreren Tagen bekomme ich die Benachrichtigung, dass ich meine Daten zu OneDri... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community, ich wuerde gerne eine Verknüpfung für die Samsung Cloud erstellen damit ich nicht immer erst in die Einstellungen... Post ansehen @ErdbeerSchrippe Der Link den ich geschickt habe verweist auf einen anderen Thread in diesem Forum m... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem... Post ansehen Hallo zusammen, wollte mal von der Freundin von mir Feedback da lassen. Die Samsung Notes App hat si... Post ansehen |
|
Liebe Communitgabe mich mit den 5 Cent bei Samsung PayPal schon 3 mal verifiziert . Nicht steht da Bestätigung abgeschlossen aber... Post ansehen |
|
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat... Post ansehen |
|
Seit einiger Zeit versuche ich samsung pay zu installieren jedoch werden mir im play store als auch dem galaxy store nur die spanische Version zur... Post ansehen Gibt es da inzwischen eine Lösung? Bei mir ist das gleiche Problem. In der spanischen Version kann i... Post ansehen |
|
Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise... Post ansehen Play Store halb in englischer Sprache ? Lösung: 1.Play Store öffnen 2.links oben (auf die 3 Striche)... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein Problem ist das fast alle Inhalte die ich auf meinem Diktiergerät eingesprochen habe, verschwunden sind... Post ansehen |
|
Hallo, da ich mir demnächst ein Samsung Tablet (wahrscheinlich ein S7 oder S7+) für die Schule anschaffen möchte, wollte ich mal in die Runde... Post ansehen |