am 11-04-2021 02:33 PM
Hallo,
ich habe Win 10 / Outlook 2013 / SmartSwitch V 4.2.21034_7 und ein Samsung A5 (2017).
Zum Start der Outlook Synch und "Einstellungen für das Synchronisieren.." kommt nach anschließender Auswahl bei Kontakten, Kalender oder Aufgaben immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen es erneut."
Da es das erste Mal nach Neuinstallation ist, gibt es auch kein "Synchronisierungsprotokoll", welches ich ggf. löschen könnte.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?
am 20-08-2021 05:53 PM
Diese Fehlermeldung:
Fehler hr = 0x8002801 d (Bibliothek nicht registriert)
bekomme ich auch beim Versuch über Smart Switch mit Office 2010 unter Windows 10 zu synchronisieren.
Ich nutze Galaxy S10 (SM-G973F/DS) mit Android 11. Der gleiche Fehler trat aber auch unter Android 10 auf.
Habe Smart Switch neu installiert und Office 2010 "repariert", ohne Erfolg.
Kann jemand einen Tipp geben wie der Fehler zu beseitigen ist?
am 30-08-2021 12:49 PM
Hallo,
bei mir hat folgendes geholfen. Ich hatte kein Exchange-Konto, sondern mehrere Mail-Konten (IMAP und einer als POP3) angelegt. Dabei waren in den Konten teilweise Ordner automatisch doppelt angelegt, ein zweites Mal lokal mit Zusatz "nur dieser Computer". Diese habe ich (vor allem bei Kontakte und Kalender) gelöscht.
Danach lief deie Synchronisation normal. Viel Erfolg!