Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Messanger Idee

(Thema erstellt am: 11-04-2021 01:54 PM)
297 Anzeigen
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe nh Idee apple hat ja imessage und in letzter zeit hört man ja das das sowieso nie auf android kommt wieso macht samsung nicht eigentlich einen eigenen messanger wie apple. Weil z.b. in Deutschland hat samsung mehr marktanteil als apple. Unter uns samsung usern wäre das super weil nicht jeder mag whats app also warum nicht selber sowas machen.
7 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Wäre schön
0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Gibt es doch. Ist in der normalen Nachrichtenapp enthalten. Geh mal in der Nachrichten App auf Einstellungen. Da kannst du chats aktivieren. Hat der andere Samsungbesitzer dies auch altiviert, dann chattet ihr. Erkennt man dann daran das die Farbblase der ausgehenden Nachricht eine andere Farbe hat.

clipboard_image_1618145390915.jpg

0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Aber es läuft ha trotzdem noch ü er sms. Und was apple da macht ist ein whats app ersatz das hier eher nicht
0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Es läuft nicht über SMS. Das ist genau wie bei imessages. Guck dir mal die Einstellungen dort genau an.
0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Das wäre ***** dann muss samsung mal aber gut marketing dafür machen weil ich bin ein absoluter samsung fan und weiß eigentlich alles. Aber das wusste ich nicht
0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Ich meinte das ist gut
0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Hier ist es nochmal erklärt.

Screenshot_20210411-150001_Google.jpg

0 Likes