Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Kalender zeigt keine geteilten Samsung Kalender

(Thema erstellt am: 15-02-2025 07:25 PM)
126 Anzeigen
wattenre
Voyager
Optionen
Hi zusammen,

auf meinem S23 Ultra hatte ich im Google Kalender auch alle geteilten / für mich freigegebenen Samsung Kalender gesehen, darunter beispielsweise den Samsung Familien Kalender. 

Nun auf dem S25 Ultra (vielleicht liegt es aber auch einfach nur an einer anderen Google Kalender oder Samsung Kalender Version?) sehe ich diese Kalender leider nicht mehr. Unter "Kalender verwalten" in den Google Kalender Einstellungen gibt es den entsprechenden Eintrag nicht. Es erscheint lediglich der "normale" Samsung Kalender, der meiner E-Mail zugeordnet ist, aber nicht der Familienkalender und nicht die gemeinsam mit anderen erstellten Kalender, egal ob ich Besitzer oder Mitglied bin.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kalender wieder in den Google Kalender bekomme?

image

0 Likes
2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @wattenre,

hast du denn auch geschaut, was dir unter "Weitere Informationen" empfohlen wird?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
wattenre
Voyager
Optionen
Dies führt lediglich zu einer allgemeinen Hilfe. Jedoch sind die darin beschriebenen Schritte nicht hilfreich, da der Kalender eben erst gar nicht auftaucht.1739803315256.png
0 Likes