Hi,
seit Kauf des Handys habe ich Probleme mit der Twitch-App. Ich habe bei der Benutzung der App alle paar Sekunden kurze akustische Aussetzer.... Post ansehen
Meine frage wäre ich habe einen Kontakt gelöscht und dieser taucht trotzdem immer wieder mit name in WhatsApp auf wie kamn ich dieses löschen ?
... Post ansehen
Hallo, in meiner Health App werde ich aktuell 15 Jahre jünger gemacht, als ich wirklich bin. Grundsätzlich ehrt mich das sehr, jedoch in... Post ansehen
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit ein Samsung Tablet und darauf auch Samsung Notes. Um bestimmte Dateien darauf auch leicht auf meinem Laptop... Post ansehen
Seit dem Update auf One Ui4 Android 12 aufeinem S21 Ultra kommen Videos die ich selbst gefilmt habe ohne Ton an wenn ich sie per WhatsApp teile.... Post ansehen
Die Google App macht Probleme, wenn ich den Discover nutze, um für mich passende Artikel zu finden. Es kommt die Mitteilung, dass ich mich... Post ansehen
Auf Maps habe ich auf der Deutschlandkarte überall Zeichen für Büroshops mit Güss-Emblem.
Ich hatte mal nach Güss-Kalender gesucht.
Wie bekomme... Post ansehen
Wie kann ich das ändern (android 11)?
Ich bin die kameraeinstellungen durch und hab auch im benutzerhandbuch nix gefunden.
Eigtl sind das ja 5... Post ansehen
Hallo,
in den Samsung Notes auf dem Smartphone werden die Überschrift für die einzelnen Notes unterhalb dem Inhalt angezeigt. Ich habe es bisher... Post ansehen
Hallo,
wenn mein PC sich mit Samsung Flow mit meinem Smartphone verbindet, funktionieren die Banking Apps nicht. D.h. die App wird zwar... Post ansehen
Hello Samsung
So schade fon samsung
Der unter linux ist eingestellt!
Gleich geldgierig wie Apple etc.
Nutzen Tyzen ,das super läuft ,für... Post ansehen
Hallo,
Habe gestern mein S21 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was ich nach einem grossen Update, wie jetzt auf Android 12, immer mache
... Post ansehen
Hallo,
ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das... Post ansehen