Hallo,
bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen... Post ansehen
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann?
Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad... Post ansehen
Hallo,
bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo, wisst ihr, ob man einer Person seinen Standort freigeben kann, sodass dieser nachschauen kann, wo man sich befindet (wie in der Wo ist? App... Post ansehen
Nach dem Wechsel von Samsung S9 (Android 10) auf S20 (Android 11),
gehen meine NFC Tags nicht mehr um den Mobilen Hotspot zu aktivieren.
Gibt... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mehrere neue Handys für die ganze Familie gekauft. ( 3 x A52, 1 x S21+)Auf keinem der neuen Geräte war die App "Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze Samsung Health auf meinem Galaxy S10+ in Verbindung mit einer Samsung Active Watch 2. Ab und zu passiert es, dass... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt... Post ansehen
Guten Tag!
Ich habe seit einiger Zeit ständig Kalendereinträge, die ich definitiv nicht eingestellt habe. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass... Post ansehen