Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel... Post ansehen
Guten Tag zusammen,
irgendwie will und kann ich es nicht glauben, dass ein Tablett ohne Tabellenfunktion heutzutage ausgestattet ist. Das Tablett... Post ansehen
Für die die es noch nicht wussten, Fortnite bzw. Der epicgames launcher ist jetzt im Galaxy Store. Ihr könnt im Spiel Käufe machen und entscheiden... Post ansehen
Hallo,
da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby... Post ansehen
Mir ist aufgefallen das Ich in meinem Display über dem Home-Button und dem Menü-Button Symbole habe, über dem Menü-Button ist ein kleines Haus mit... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem ,habe mir die watch4 classic zugelegt und kann samsung pay nicht auf der Uhr aktivieren bzw kommt... Post ansehen
Hi Leute.
Ich hab seid neustens ein Problem mit Quick share auf mein Tablett und Handy. Ich kann von meinem Handy (S 10) alles mögliche an mein... Post ansehen
Ich habe in der Samsung Health App (Handy) eine Fitnessprogramm (10 Wochen / jeden zweiten Tag)gestartet . Beim ersten Lauf hatte ich das Handy... Post ansehen
Hallo allerseits
Ich hatte bis vor kurzem das S8 mit dem ich problemlos im Auto über die Taste am Lenkrad die Sprachsteuerung aktivieren konnte... Post ansehen