Hallo 👋🏾, Ich hoffe ich poste es ins richtige Forum 😅. Wenn ich nach meinen Geräten,... Post ansehen
@Anonymous User Solange der "Wird geladen"-Schriftzug erscheint, ruft die App ja Informationen von d... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo 👋🏾, Ich hoffe ich poste es ins richtige Forum 😅. Wenn ich nach meinen Geräten,... Post ansehen @Anonymous User Solange der "Wird geladen"-Schriftzug erscheint, ruft die App ja Informationen von d... Post ansehen |
Es geht wieder mit zusatz app Shizu play store Post ansehen |
Hallo 😊 Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf mein Samsung Pay Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das dort vorhandene... Post ansehen Smartphone ist zur Reparatur und ich habe nur noch ein altes S7 Edge hier liegen... Post ansehen |
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an. Was kann man tun? Post ansehen Hallo, wenn ich nach links wische kommt die Meldung das Samsung Free ca. einen Tag nach der Verarbei... Post ansehen |
Ich habe Smart Switch auf meinem Handy und auf dem desktop PC installiert. Allerdings funktioniert die Synchronisation meines Handys mit Outlook... Post ansehen Im der PC Version von SmartSwitch kannst Du die USB Treiber Installation erneut ausführen. In SmartS... Post ansehen |
Eon app kann nichts instaliren Post ansehen @Gaschi78 Moin, es geht um die Fernsehapp EON, diese läuft sehr wohl auf Smart TV. Nicht zu verwechs... Post ansehen |
Ich habe Smart Switch auf meinem handy installiert, aber wie installiere ich Smart Switch auf meinem desktop PC, damit Dienste wie outlook... Post ansehen Der Link für smart switch: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten... Post ansehen |
Kann man ein Run a touch macro manuell stoppen?Also ich habe ein Run a touch macro erstellt und will das es solange läuft wie ich will,deshalb habe... Post ansehen Sorry, da kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht kommen ja noch Tipps aus der Community. Post ansehen |
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt,... Post ansehen Warum kann ich watch tv nicht auf dem tab active 3 nutzen? Angezeigt wird mir es nur steht da keine ... Post ansehen |
Guten Tag zusammen! Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen: Wenn ich die App öffne und runter auf... Post ansehen Stimmt 😉 Post ansehen |
Hallo, Bei mir werden keine Feiertage angezeigt im Kalender. Bin mit meinem Google-Konto angemeldet. Liebe... Post ansehen Ich habe zwei Threads zur gleichen Frage miteinander zusammengelegt und in den App-Bereich verschobe... Post ansehen |
Hallo Leute, ich habe Samsung Health auf meinen Galaxy und hab mich bei einem Datenssatz, speziell Schwimmen verschrieben und wollte das... Post ansehen Nein, da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit im Nachhinein noch etwas zu ändern. Post ansehen |
Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit... Post ansehen @tjIstCool nehme doch Kontakt mit Deinem E-Mail-Provider auf. In der Regel kann (zumindest über eine... Post ansehen |
Zb Game Launcher, Samsung Members... Post ansehen Die einzige Werbung in Samsung Apps, die mich ein wenig stört, weil ich sie wegklicken muss, ist die... Post ansehen |
Hat jemand bemerkt dass die Installation von App updates zu lange dauert. Ich denke, es hat mit diese Mcafee Gerätewartung Antivirus zu tun. Wenn... Post ansehen |
|
Hallo, mir ist vor kurzem mein Samsung S9+ gestohlen worden. Dort war auf den Fotos immer der betreffende Standort angegeben. ... Post ansehen Bei App Info kannst du über Berechtigungen den Standort frei geben. Post ansehen |
Hallo, Ist es möglich für alle Konten gleichzeitig den Benachrichtigungston zu ändern anstatt dass ich es für jedes Konto einzeln umstellen... Post ansehen @amar7 Habe auch zwei Konten und genau dort, das Bild eben von Dir, genau da stelle ich einzeln mein... Post ansehen |
Ich benutze aktuell Samsung Notes für meine Notizen in der Uni. Prinzipiell gefällt mir dir App, allerdings fehlen mir Optionen wie "mit Farbe... Post ansehen Ja ich weiß, aber eine wirklich gute die an Samsung Notes ran kommt UND eines der Features hat, find... Post ansehen |
Guten Tag liebe Community. Mit dem letzten Update habe ich gehofft, dass es einem von Samsung aufgefallen wäre, dass man seit dem vorletzten... Post ansehen @Matze1203 Wer soll es Lesen hier? Es ist nur ein Forum zum austauschen, mehr nicht. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
207 | |
185 | |
81 |