Hallo. Wird bei der Galaxy Watch 4 die Route vom Joggen gespeichert, oder muss ich dazu mein Smartphone beim Joggen mit dabei haben? Danke und... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo. Wird bei der Galaxy Watch 4 die Route vom Joggen gespeichert, oder muss ich dazu mein Smartphone beim Joggen mit dabei haben? Danke und... Post ansehen |
|
Guten Tag, Kann mir jemand sagen, ob die Pulsanzeige bei Samsung Health wieder das alte Linendiagramm bei Puls in die Software... Post ansehen Bei Aktivitäten kann man es noch sehen. Wollte es aber über den Tag auch ohne sport Post ansehen |
|
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi ( π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht... Post ansehen |
|
Hallo 👋 👋 Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Seit dem letzten Update ist in der... Post ansehen Moin @judgeandy Immer wieder gerne. Finde ich sehr nett, wenn jemand noch einmal nachfragt. Alles we... Post ansehen |
|
Kann mir jemand helfen .so das ich wieder sms schreiben kann .es klappt nicht mehr bei mir Post ansehen Hallo @saskia_tekk_gestoert, ich habe deinen Beitrag aus der Lounge zu "Mobile Apps & Services" vers... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden. ... Post ansehen Ich nehme am PC das kostenlose Tool Renamer Lite, für massenweise Umbenennung von Bildateien und Vid... Post ansehen |
|
Wie kann ich beim Samsung Diktiergerät ein alternatives Benachrichtigungssymbol während der Aufnahme verwenden. (geheime Aufnahme) Post ansehen judgeandy hat absolut recht - dein Vorhaben klingt so, als wäre es ein strafbares Verhalten. Deshalb... Post ansehen |
|
Hallo, Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf... Post ansehen ich hatte ähnliche Probleme mit Facebook Messanger. Nach dem Update gestern für S21 Ultra ist zumind... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen... Post ansehen Hallo Zusammen, Zunächst einmal noch vielen Dank an eure super schnellee Hilfe. gern wollte ich euch... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Problem bei einem Galaxy Note 20 Ultra mit Android 11. Seit einiger Zeit erscheint ein Fenster "... Post ansehen Einstellungen, Benachrichtigungen, Erweiterte Einstellungen, Benachrichtigungsverlauf wäre das zu fi... Post ansehen |
|
Hallo Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus... Post ansehen Nein ich scanne alles über lens, wenn man sich dran gewöhnt hat geht das recht gut 👍 Post ansehen |
|
Guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit werde ich täglich von einem Anbieter (VERSE) per SMS mit angeblich angeforderten... Post ansehen jo, das ist die Benachrichtigung. Das geht auch sogar nur für diese "Konversation" aus zu stellen, h... Post ansehen |
|
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd... Post ansehen Habe mir sagen lassen, dass das daran liegt, dass es eine IBAN von einem Gemeinschaftskonto ist und ... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp... Post ansehen Beim sichern Ordner scheint Samsung einen Rückschritt gemacht zu haben. Auf meinem S8 mit Android9 h... Post ansehen |
|
Hey Leute, Weiß jemand wie man solche Viruswarnungen aus dem Kalender raus bekommt? Bei mir steht... Post ansehen |
|
Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben. Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf... Post ansehen |
|
Keine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten ist erreichbar. Alle Berater sind bereits in einem Chat und die Hotline ist überlastet. Sowas habe ich... Post ansehen Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste. Dem ist nichts hinzuzufügen. Post ansehen |
|
Bluetooth Hilfe für Uhr freigeben Post ansehen Was ich verstehe, da hat jemand eine Uhr, Gesundheit, könnte eine Watch sein. Jetzt möchte er wohl d... Post ansehen |
|
I don't understand why I have facebook pre-installed and why I can't delete it, just deactivate it. Samsung, what's going on? Post ansehen Hier bekommt man Kontakt zu Samsunghttps://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
|
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 120 | |
| 82 | |
| 81 |