Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SHealth Workout Erstellung und Schuhtracker

(Thema erstellt am: 12-08-2023 11:36 AM)
214 Anzeigen
manu42069
Student
Optionen

Ich würde gerne meine eigenen individuellen Intervallläufe erstellen, inkl. Sprachnachrichten bei von mir vorbestimmten Distanzen oder Zeiten. Zusätzlich würde ich gerne meine Schuhe tracken, damit ich sehe wie viele Kilometer ich mit ihnen bereits gelaufen bin.

Wieso sind diese Funktionen bei einer Fitnessapp des zweitgrößten Herstellers für Smartphones weltweit nicht in der firmeneigenen Fitnessapp integriert? Zudem die Synchronisation mit Fitnessapps wie Runkeeper, die diese Funktionen bieten, seit 2018 nicht mehr verfügbar ist. Solche Basics immernoch nicht in seiner Sportapp zu haben, welche die allermeisten zum Laufen benutzen, ist für Samsung wirklich beschämend.

Wäre super, wenn da mal was unternommen wird, sonst steig ich tatsächlich auf Garmin o.ä. um.

4 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @manu42069 ,

ich leite deine Anregungen gerne weiter, kann dir aber eine Umsetzung deiner Vorschläge nicht versprechen. :slice-of-pizza:

FabianD.jpg
0 Likes
sjuecat
Apprentice
Optionen

@FabianD Gibt's schon einen neuen Status, ob von den Themen was in die Entwicklung aufgenommen wird? Ich würde mich über das Schuhtracking freuen!

Ren_Silver
First Poster
Optionen
Schuhtracking sehr gewünscht!
manu42069
Student
Optionen
Bin mittlerweile bei Garmin, die Akkulaufzeit schlägt alles.
0 Likes