Guten Abend euch allen!
😄
Ich habe mal eine Frage zu den Samsung Health-Abzeichen. Ich war vorhin laufen und habe eine Strecke von 8,48 km zurückgelegt. Das Abzeichen für meinen ersten Lauf habe ich bereits erhalten damals bin ich 1,44 km gelaufen.
Meine Frage ist, Warum habe ich das Abzeichen für den 5-km-Lauf nicht bekommen? Habe ich etwas falsch gemacht?
Während des Laufens hatte ich sowohl meine Uhr als auch mein Handy dabei, und alles war korrekt aktiviert. Das Workout wurde wie gewohnt aufgezeichnet – mit GPS-Strecke und allen relevanten Daten.
Mir ist aufgefallen, dass manche Abzeichen manchmal verschwinden und man sie neu verdienen muss. Außerdem werden persönliche Rekorde manchmal nicht gezählt, obwohl sie erreicht wurden.
Natürlich zählt am Ende des Tages vor allem die Gesundheit, und das ist das Wichtigste. Dennoch motiviert es mich, diese Abzeichen zu verdienen. 😄
Eigentlich wollte ich euch nur fragen, ob jemand etwas darüber weiß und wie ich das Problem eventuell lösen kann. Die Synchronisierung ist ebenfalls aktiv.
Die km Strecke wurde auch korrekt erkannt für das 100 km abzeichen.
Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche! 🤗